Kommentare

Die größte Orgel der Welt

Profilbild
her75  am 21.05.2019 08:23 Uhr
War das eine Frage aus der Mathe-Abi Klausur?

Jomox T-Resonator Mk3, mit Aufnahme von Audio und Reglern

Profilbild
her75  am 21.05.2019 08:06 Uhr
Wie geil ist das denn? Endlich speicherbar und mit Limiter :) Dan noch Layering und Recording. Midi und CV, HAmmer! Meinen MKII hatte ich abgegeben und vermisse ihn sehr, wenn der MKIII preislich im Rahmen liegt ist das ein must-have. Feine News.

Behringer WASP Deluxe, Analog-Synthesizer Klon

Profilbild
her75  am 17.04.2019 17:00 Uhr
dito... Den Jasper habe ich schon im Park, der ist wahrlich nice.

Superbooth 19: Superlative SB-1 Space Bee, SH-101 Clone Prototyp

Profilbild
her75  am 12.04.2019 11:28 Uhr
Das sehe ich genau so. Ich habe zwar einen WASP Nachbau da ich meine beiden original WASPs damals verhökert habe, aber der Sound der EDP Kisten ist einfach nur geil. Da wäre ein erweiterter WASP vielleicht halbmodular, speicherbar mit eigebautem Sequencer und im Idealfall noch mehrstimmig schon ein großer Wurf.…

Gewinnspiel: Vermona Mono Lancet ´15, Kick Lancet & Retroverb Lancet

Profilbild
her75  am 01.10.2018 16:25 Uhr
Geiles Zeug! Ich habe mein Retroverb Lancet leider vor einiger Zeit verkauft, dem trauere ich immer noch nach. Da würde ein neues meine Befindlichkeiten gleich pushen :)

Gewinnspiel: Focal Clear Professional

Profilbild
her75  am 23.08.2018 16:10 Uhr
So Freunde, ich hab mal schnell nachgerechnet, dieses mal müsste ich gewinnen ;) So rein stochastisch gesehen. Vom Bock her natürlich auch! Toller Preis, ich freu mich jetzt schon (für den Gewinner natürlich). Daumen Hoch!

Gewinnspiel: Tegeler Audio Manufaktur Raumzeitmaschine

Profilbild
her75  am 04.06.2018 12:51 Uhr
Was für ein tolles GiveAway! Wirklich ein Highlight! Das würde in einem Studio einen wahren Ehrenplatz bekommen, und fleißig benutzt werden :)

Gewinnspiel: NI Maschine Jam & Traktor Control S5

Profilbild
her75  am 03.04.2018 11:16 Uhr
noch einor

Test: Roland SE-02 Analogsynthesizer

Profilbild
her75  am 20.12.2017 06:13 Uhr
Klasse Test, Vielen Dank dafür. Ich werde definitiv dem Rat folgen und das Teilchen in Kürze mal ausgiebig antesten. Der original Model D wäre auch mir zu teuer und zu sperrig.

Top News; Korg minilogue PG, limitierte Auflage

Profilbild
her75  am 13.12.2017 13:57 Uhr
Ich find das Design auch gut. Wann und wo gibbet den zu ordern?