ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Report: Buchla 200e, Modularsynthesizer - Brain & Heart

Profilbild
cortega am 12.01.2019 18:12 Uhr
also ich würde mich ja in Grund und Boden schämen wenn ich ein so verbitterter erbärmlicher Kleingeist wäre der ständig Musik,Sound, Noise Geräusche anderer Musiker kritisiert nur weil es nicht den eigenen Hörgewohnheiten entspricht. Weil dann hätte ich das universelle Konzept von Musik und Hörgewohnheiten nicht einmal ansatzweise verstanden.

Test: Erica Synths Liquid Sky Dada Noise System, Eurorack

Profilbild
cortega am 24.11.2018 18:06 Uhr
haha Noise ist also keine Musik oder was ? das wird ja immer besser, an engstirnigkeit nicht zu überbieten, husch husch zurück in den Musikantenstadl mit ihnen.

Test: Erica Synths Liquid Sky Dada Noise System, Eurorack

Profilbild
cortega am 24.11.2018 13:05 Uhr
LOL was sind hier doch wieder für erbärmlich kleingeistige Gesellen unterwegs...sich bei nem Test für ein sogenanntes Dada Noise System über den Lärm in den Soundbeispielen zu beschweren...tztztz
X
ANZEIGE X