ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Vergleichstest: Gitarren-Plug-ins im Vergleich

Profilbild
customstudio am 17.03.2024 19:39 Uhr
Meine Meinung und ohne Werbung zu machen spielen die Plugins von Plugin-Alliance z.B. Rockrack in einer ganz anderen Liga. Ich habe schon gefühlt alles durchprobiert, aber wenn ihr Dynamik braucht versucht es mal mit denen. Aber Achtung, genügend CPU ist ein Muss, alleine schon beim Einspielen mit FX.

Test: SPL MixDream XP Mk2, analoger Summierer

Profilbild
customstudio am 24.02.2024 10:16 Uhr
Meine Ohren hören eine klare Absenkung der Seitensignale in der SPL Version.

Gewinnspiel: Tegeler EQP-1 Röhrenequalizer

Profilbild
customstudio am 15.01.2024 11:31 Uhr
Wäre eine super Ergänzung zu meinem cremé und Recording Channel

Test: Ketron Event, Entertainer-Keyboard

Profilbild
customstudio am 16.08.2023 21:10 Uhr
Super Bericht, Danke. Weshalb gibt es so etwas eigentlich nicht als Plugin?

Test: HEDD Type 30, Studiomonitore

Profilbild
customstudio am 20.09.2022 20:53 Uhr
Bluebell hat es voraus gesehen. Meine Typ30 haben nach 2,5 Jahren nun eine klebrige Oberfläche ☹️😩😤 Ausgelöst durch hohe Luftfeuchtigkeit kann bei mir aber nicht der Grund sein. Bin sehr sehr verärgert, auch über das Angebot von Hedd, für ein Upgrade auf die MK2 würden sie mir 25% Rabatt geben.…

Test: Wes Audio ngBusComp, Bus Kompressor

Profilbild
customstudio am 06.12.2021 19:07 Uhr
Hardware einbetten wie ein Plugin kann Tegeler Audio-Manufaktur mit dem Cremé schon länger😉

Spectrasonics Bass-Synthesizer Trilian bekommt Update 1.5

Profilbild
customstudio am 18.11.2020 09:12 Uhr
Das Problem ist gelöst 😀 Schuld waren mal wieder die Cookies im Web Browser. Super Support über team viewer 👍👍👍

Spectrasonics Bass-Synthesizer Trilian bekommt Update 1.5

Profilbild
customstudio am 15.11.2020 11:45 Uhr
Bei mir (win10) lässt sich die 1.5 Version nicht lizenzieren. Das Plugin baut keine Verbindung zum spectrasonic Server auf.😕 Egal ob in Cubase 11 oder Standalone . Der Support lässt noch auf sich warten 😖 Oder hat jemand von Euch da draussen eine Ahnung woran das liegen kann? Bei anderen…

Test: Avantone Pro MixPhone MP-1, Studiokopfhörer

Profilbild
customstudio am 17.08.2020 12:39 Uhr
Ich arbeite schon fast 2 Jahre mit dem Avantone MP1 und kann beim umschalten keinen gravierenden Unterschied in der Lautstärke feststellen.

Steinberg stellt DAW-Update Cubase 10.5 und Padshop 2 vor

Profilbild
customstudio am 17.11.2019 10:56 Uhr
Der CPU Verbrauch vom neuen MultiTap Delay ist eindeutig zu hoch. Da muss Steinberg noch daran feilen. Ab sonst, ein gelungenes Update.
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X