ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

GForce VSM IV, Vintage String Machine Plug-in

Profilbild
whitebaracuda am 21.03.2024 11:24 Uhr
Man muss nicht alles können (wollen) und die Instrumente von GForce zählen, für mich, zu den besten (zusammen mit U-HE) auf dem Markt. Und auf die Community, kann man sich ja verlassen, wie wir hier, eindrucksvoll, bewiesen haben. In diesem Sinne nochmal ein herzliches Dankeschön! Viele Grüsse, ‘cuda

GForce VSM IV, Vintage String Machine Plug-in

Profilbild
whitebaracuda am 21.03.2024 07:06 Uhr
Danke für deinen Kommentar. Irgendwie habe ich nicht mitbekommen dass es einen Upgradepreis gibt, und 99 Pfund Sterling wäre mir zuviel gewesen. Auch wird auf der Webseite, in angemeldetem Zustand nicht 39£ angezeigt sondern 99£. Erst im Warenkorb erscheint dann der reduzierte Preis👍

Workshop: Song Deconstruction BOMFUNK MCs Freestyler (1999)

Profilbild
whitebaracuda am 18.03.2024 15:52 Uhr
Sehr cooler Artikel, Danke. Ich kann mich noch gut an den Song erinnern, den spielte ich eine Weile auf und ab, damals als ich im Jugendzentrum auflegte…

Vergleichstest: Gitarren-Plug-ins im Vergleich

Profilbild
whitebaracuda am 18.03.2024 15:48 Uhr
Ein herzliches Danke für den interessanten Artikel! Und wo kann ich nun das Plugin herunterladen das mich wie Knopfler x Gilmour Gitarre spielen lässt? 🤪🤷🏼

Amazing Readers Music: Volca Massaker Orchester

Profilbild
whitebaracuda am 07.02.2024 19:19 Uhr
Sehr coole Truppe! Danke für den Hinweis.

Yamaha Synthesizer CS-80 vollständig MIDIfiziert

Profilbild
whitebaracuda am 07.02.2024 19:16 Uhr
Den Wechsel aller alten Kondensatoren und die Reinigung der Potentiometer ist sicher sinnvoll. Eine midifizierung würde ich, wäre ich im Besitz eines solchen Monsters, daran nicht machen. Wie Filterpad frage ich mich, ob solche Modifikationen den Wert wirklich steigern oder eher nicht. Gäbe es den Deckards Dream nicht sähe ich…

MOTU UltraLite mk5, neue Features dank Firmware-Update

Profilbild
whitebaracuda am 07.02.2024 19:07 Uhr
Danke für die Info! 👍

Unsere Gewinner aus dem 4. Quartal

Profilbild
whitebaracuda am 03.02.2024 09:46 Uhr
Herzlichen Glückwunsch an alle, wie wir sehen können sind die Instrumente bei euch in guten Händen. Viel Spass damit!

Thomann Valentinstags-Aktion 2024

Profilbild
whitebaracuda am 03.02.2024 09:39 Uhr
Als Zeichen meiner Zuneigung und Dankbarkeit stelle ich am Valentinstag ein Gänseblümchen auf mein Rhodes🧡🦄🌈

Hammond M-Solo, kompakte Live-Orgel

Profilbild
whitebaracuda am 02.02.2024 21:09 Uhr
Stimmt selbst ne steinalte B3 hat da mehr Presets
X
ANZEIGE X