ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Top News: Elektron Octatrack MKII, Sampler und Sequencer

Profilbild
porkfour am 05.07.2017 22:13 Uhr
Mir ging es um ein os update. Da ist vieles noch nicht bis zum Ende gedacht. z.B. Arpeggio shuffle… Overbridge vermisse ich auch nicht wirklich. Außer vielleicht zum Projekt orientierten arbeiten.

Top News: Elektron Octatrack MKII, Sampler und Sequencer

Profilbild
porkfour am 01.07.2017 18:02 Uhr
Das lässt ja auch auf ein Software Update für beide OT´s hoffen. Dachte ein wenig, dass Elektron den OT aufgegeben und sich nur noch auf ihre Overbridge Kisten konzentriert hat.

Zu Besuch beim Behringer-Synth-Team in Manchester

Profilbild
porkfour am 31.07.2016 13:14 Uhr
falls ihr jetzt den dienstleister wechseln solltet, gern pm an mich ;)

Zu Besuch beim Behringer-Synth-Team in Manchester

Profilbild
porkfour am 31.07.2016 11:59 Uhr
au waia, das stimmt. bei youtube wird das wirklich schwierig ohne sämtliche clicks und bewertungen zu verlieren. hoffentlich hält sich der schaden so gering wie möglich für euch!

Zu Besuch beim Behringer-Synth-Team in Manchester

Profilbild
porkfour am 30.07.2016 21:00 Uhr
ich meine dierekt beim amazona logoreveal im first look video. ich kenne das beim anbieter audio jungle so, dass man ohne lizenserwerb immer das "wasserzeichen" mit im sound hat. wäre der soundschnipsel gekauft, gäbe es doch keinen grund, das noch zu hören. nicht, dass ich hier irgenwem was unterstellen möchte.…

Zu Besuch beim Behringer-Synth-Team in Manchester

Profilbild
porkfour am 30.07.2016 12:05 Uhr
eine kleine kritik am rande: ich hab beim interview nun mehrfach den anfang abgespielt und kann meinen ohrnen nicht trauen... höre ich da wirklich "Audio Jungle" ?!

Top News: Fyrd Instruments SQR, Analog & MIDI Sequencer

Profilbild
porkfour am 29.09.2015 15:44 Uhr
ob sich endlich ein hersteller an einen ausgewachsenen sequenzer wie den cirklon herantraut und sich preislich im verhältnis zum beatstep pro hält?! ich finde, arturia war da ein wenig voreilig mit der vergabe "pro". (…eigentlich das unternehmen schlechthin, dem ich zutrauen würde, mal so richtig in die vollen zu gehen.)…
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X