Kommentare

Test: Elysia nvelope, Stereo Impulse Shaper

Profilbild
BlackSun am 30.01.2019 12:05 Uhr
Ich möchte mich ausdrücklich dem Lob von ArvinG anschließen und möchte folgendes ergänzen: Mir gefällt dein (@firstofnine) anspruchsvoller Schreibstil sehr gut! Unsere Musik hat dieses Niveau verdient, danke. Des Weiteren bringen diese Vergleiche mein kreatives Lustzentrum auf den sinnbildlichen Höhepunkt meiner Gefühle... xD Bitte schreib so weiter und sei ruhig…

Interview: Florian Anwander, Synthesizer-Urgestein

Profilbild
BlackSun am 14.12.2015 17:50 Uhr
Danke für dieses tolle Interview! Ich habe mir erst letzte Woche das Standardwerk "Synthesizer" von ihm gegönnt und finde es sehr gelungen! Auch wenn ich darum bitte bei der nächsten Auflage gleich noch ein passendes Döpfer A-100 System + persönliche Beratung mitzuliefern. ...Ich würde bestimmt auch 10 Euro mehr bezahlen…

Interview: Andreas Kaufmann, tonkeule.de

Profilbild
BlackSun am 01.12.2015 11:30 Uhr
Ich finde den Artikel sehr spannend, da ich von diesen Boxen so noch nichts gehört habe. Als 89er Baujahr ist die DDR auch an mir (fast) spurlos vorbeigezogen. Wie viel kostet denn ein neues gefertigtes Paar BR50? Da Weihnachten vor der Tür steht und mein Studio noch eine Zweitabhöre benötigt...…

Test: PRS SE Kingfisher Bass Natural, E-Bass

Profilbild
BlackSun am 03.11.2015 10:04 Uhr
Aloha und danke für den Testbericht! Ich habe eine Frage: (Prolog) Bei Thomann hat sich ein Kunde darüber beschwert, dass sein Exemplar (und auch noch andere der Serie) Störgeräusche von sich gibt, die nicht mehr feierlich sind. (Frage) Konntest du bei deinem Exemplar so etwas feststellen, oder hast du von…

Special: Studio-Gesangsmikrofone Teil 3, Oberklasse bis 1500,- Euro

Profilbild
BlackSun am 03.12.2014 16:45 Uhr
Aktuell nehme ich mein Set mit 9 Mikrofonen ab: 2x OH, 1x Kick (24"), 2x Snare (Top/Bottom), 4x Toms (16", 14", 12", 10") OH = Shure PG81, Kick = Shure Beta 91A, Snare, Top = Shure SM57; Bot = Shure Beta 98 H/C, Toms = Shure PG56 Ich stelle fest,…

Special: Studio-Gesangsmikrofone Teil 3, Oberklasse bis 1500,- Euro

Profilbild
BlackSun am 02.12.2014 16:15 Uhr
Ich habe deine Testreihe auch sehr gerne gelesen. Fühl dich gelobt für deine Mühe. Als Drummer und Tontechniker (aus Leidenschaft) bin ich sehr an einem Overhead-Mikrofon-Vergleichstest interessiert. Geht da was? Ähnlich wie diese Serie in 2-3 Folgen unterteilt (Low-Budget, Mid... High?)... Mein 1. Mic als OH war ein Shure PG81,…