ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

NAMM 2024: Clavia Nord Grand 2, E-Piano

Profilbild
Nescio am 19.01.2024 23:25 Uhr
Das scheint mir eine recht seltsame Nummer für eine unverbindliche Preisempfehlung. Wurde der Betrag in Euro umgerechnet?

Test: Roland A-88 MK2, MIDI-Keyboard

Profilbild
Nescio am 07.05.2020 19:02 Uhr
Auch ich besitze den Vorgänger, sehe bei der Tastatur jedoch durchaus noch Verbesserungspotential.

Test: Roland A-88 MK2, MIDI-Keyboard

Profilbild
Nescio am 07.05.2020 15:13 Uhr
Danke für die Antwort. Warten wir einmal ab – vielleicht werden auch andere Reviewer die Möglichkeit habe, einen solchen Vergleich anzustellen.

Test: Roland A-88 MK2, MIDI-Keyboard

Profilbild
Nescio am 07.05.2020 15:10 Uhr
Für meine Studiotischlösung sind die Dimensionen nahezu perfekt.

Test: Roland A-88 MK2, MIDI-Keyboard

Profilbild
Nescio am 07.05.2020 11:06 Uhr
Vielen Dank für den Test. Mich würde interessieren, wie sich die Tastatur im Vergleich zu derjenigen des Vorgängers Roland A-88 (ursprüngliche Version) spielt.

Test: Beyerdynamic DT-1990 Pro, Studio-Kopfhörer

Profilbild
Nescio am 19.12.2016 21:19 Uhr
Der DT 1990 Pro ist offen. Wenn Du einen geschlossenen Hörer suchst, solltest Du Dir den DT 1770 Pro anhören.

Test: Native Instruments String Ensemble, Sound Library

Profilbild
Nescio am 19.11.2015 11:43 Uhr
Kann es sein, dass die Tonbeispiele übersteuert sind? Bei mir zerrt's...
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X