ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Vergleichstest: Sennheiser HD25 vs. Technics EAH-DJ1200

Profilbild
EarlyReflux am 18.12.2023 18:57 Uhr
Ich und 2 meiner Kollegen haben den Technics RP-DJ 1200 schon seit Jahren im Einsatz (meine Kollegen schon deutlich länger als ich) und bis auf ein Polsterwechsel hat er nie zicken gemacht. Bei keinem! Ich habe auch einen HD 25 den ich für Hörbücher (Sprache kommt beim HD 25 gut)…

Apple WWDC 2023 Report: Macbook Air 15", Mac Studio M2 Max, Mac Pro M2 Ultra, Vision Pro

Profilbild
EarlyReflux am 07.06.2023 06:49 Uhr
Solange sie nicht mit Daten von Menschen gefüttert werden, ist das relativ egal....also ja.

AIR Music Tech Jura, Plug-in für DAW, Akai MPC & Force

Profilbild
EarlyReflux am 01.06.2023 15:48 Uhr
Deren Updatepolitik hat aber nichts mit Support zu tun. Ich kann ebenfalls bestätigen. dass deren Support unterirdisch und manchmal nicht erreichbar ist (Die ganze Inmusic Group teilt sich einen Support bzw. AIR und AKAI). Ich liebe meine Force und MPC, ich freue mich über jedes Update und bin da dankbar…

Behringer MS-5, Analog-Synthesizer nach Roland SH-5

Profilbild
EarlyReflux am 16.03.2023 06:42 Uhr
Warum liest du die Artikel dann und fühlst dich genötigt, es kund zu tun? Ich verstehe das Problem nicht. Ignorier die Artikel doch einfach.

Korg Volca Sample 2 mit USB und mehr Speicher

Profilbild
EarlyReflux am 26.09.2020 17:28 Uhr
Die neueren Electribes besitzen doch einen polyphonen Sequenzer oder täusche ich mich da?
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X