Kommentare

Test: Line6 HX Effects, Multieffektboard

Profilbild
clausiii am 04.02.2020 12:47 Uhr
Das HX FX ist zu meiner FX- und Schaltzentrale meiner Röhrenamps geworden! Bester Kauf seit langem!

Test: Line6 HX Effects, Multieffektboard

Profilbild
clausiii am 04.02.2020 12:44 Uhr
Pro Bank nicht, pro Preset schon. Snapshots Sind eher dafür gedacht Songparts zu sein als ganze Presets. Da würden auch dann Tap Tempo Änderungen übernommen werden.

Gitarrenverstärker: Röhren, Transistoren oder gleich digital?

Profilbild
clausiii am 06.02.2019 12:52 Uhr
hab schon alles probiert, Transistor, Röhre, DSP, Rechner-basiert.... alles ist gut und hat seine eigenen Vorteile und Nachteile. Am meisten Spaß macht aber dennoch ein Röhrenamp. Die Art und Weise wie der Amp (zumindest meiner) reagiert und was er tut wenn man ans Limit geht, habe ich noch nicht bei…

Test: AKAI VIP 3.1, Host-Software für Instrumente und Plug-ins

Profilbild
clausiii am 18.06.2018 22:01 Uhr
Klingt aus!

TOP NEWS: TC Electronic Tube Pilot

Profilbild
clausiii am 27.11.2017 14:30 Uhr
Gibt es schon ein Datum wann es zu kaufen ist?

Report: Der Plattenvertrag und was du dazu wissen musst

Profilbild
clausiii am 24.01.2017 09:37 Uhr
Zu diesem Thema empfehle ich diesen Artikel: http://www.....page_id=17

Test: Tech 21 Bass Fly Rig, Bass Multieffekt Pedal

Profilbild
clausiii am 25.10.2016 17:59 Uhr
Ich habe die Gitarrenversaion vom Fly Rig und bin sehr zufrieden damit, allerdings werden die Minipotis (zumindest bei mir) immer schwergängiger bzw einer davon fast nur mehr mit Zange veränderbar... Dennoch vom Sound her super.

Test: Resident Audio T4, T2, Thunderbolt Audiointerface

Profilbild
clausiii am 09.11.2015 21:01 Uhr
könnten mehrere T4´s über das Audio-MIDI Setup als ein Aggregate Device zusammengeführt werden?

Test: Behringer X-Touch Compact, DAW-Controller

Profilbild
clausiii am 26.10.2015 19:05 Uhr
Wie sieht es denn mit anderen DAWs aus? Mich interessiert vor allem ProTools.