ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Feature: Behringer RD-8, Roland TR-808,TR-8, TR-08

Profilbild
Kosh am 12.10.2019 18:48 Uhr
du hast vollkommen recht, ich komme nicht aus der Praxis. bin bestenfalls ein hobby-schrauber, der viel zu selten an den kisten sitzt. nur las es sich für mich aus dem test von Gregor so raus, dass das irgendwie ein Problem darstellen könnte. vielen dank für die antwort und ein schönes…

Feature: Behringer RD-8, Roland TR-808,TR-8, TR-08

Profilbild
Kosh am 12.10.2019 17:24 Uhr
hallo Florian, vielen dank für deinen Artikel, auf den habe ich tatsächlich gewartet. eine frage noch: in dem ursprünglichen vergleichstest zwischen rd-8, tr-808 und yocto wurde geschrieben, dass der mix-ausgang der rd-8 das Signal phasenverkehrt ausgeben würde. leider hat in den Kommentaren dann niemand mehr dieses Thema erneut aufgegriffen, bevor…

Test: Behringer Neutron 2.0, Paraphonic Synthesizer

Profilbild
Kosh am 08.04.2018 18:52 Uhr
na, dann kommt von Moog sicher bald die mother-32-app ;) kleiner scherz...

Test: Roland TR-8S, Drum Machine mit Sampling

Profilbild
Kosh am 24.03.2018 01:47 Uhr
steht zumindest so auf der herstellerhomepage, die auch im Artikel verlinkt ist, und allen musikalienhändlern: "USER SAMPLE (imported form SD CARD for playback): Available format: WAV, AIFF Total time for all samples: Approximately 600 sec (at 44.1 kHz, mono) * The maximum length of a single audio file that can…

Test: Roland TR-8S, Drum Machine mit Sampling

Profilbild
Kosh am 23.03.2018 20:23 Uhr
ich glaube, bzgl. sampling-zeit hat sich ein fehler eingeschlichen: ca. 180 sekunden ist die obergrenze pro einzelnem sample, die total sample time hingegen liegt bei ca. 600 Sekunden...

Top News: AISynthesis AI004 OTA VCF, MS20 Filterkopie

Profilbild
Kosh am 18.03.2018 20:51 Uhr
danke für deinen pro-tipp, habe ich mir tatsächlich zu herzen genommen. so langsam geht's wieder. und jetzt wird mir klar, dass ich ja meinen rausch ausschlafen kann, du aber wohl tatsächlich immer so bist....

Top News: AISynthesis AI004 OTA VCF, MS20 Filterkopie

Profilbild
Kosh am 17.03.2018 04:30 Uhr
haha, du liest ne headline? omg.... edit: und dann gleich kommentiert, weil: das geht ja so nicht ;)

Top News: AISynthesis AI004 OTA VCF, MS20 Filterkopie

Profilbild
Kosh am 17.03.2018 04:16 Uhr
wundert mich nicht, dass du da keine logik und keinen zusammenhang erkennst. was nicht heißen will, dass sie nicht da sind... aber ein pro-tipp: da dir in deiner zeitzone gerade langweilig zu sein scheint, kannst du ja mal alle amazona-artikel nach fehlern absuchen. und bitte alle in kommentaren posten. möglichst…

Top News: AISynthesis AI004 OTA VCF, MS20 Filterkopie

Profilbild
Kosh am 17.03.2018 03:47 Uhr
der umgefallene sack reis in china hat angerufen. er will sein alleinstellungsmerkmal zurück... außerdem steht da 1x "das filter" und 1x "der filter". herr lehrer, herr lehrer, ich weiß auch was....

Feature: Die Downtuning-Fibel für Gitarristen

Profilbild
Kosh am 01.03.2018 17:17 Uhr
als großer freund des klassischen Herrenwitzes und des gepflegten kalauers möchte ich euch herzlich zu dieser Überschrift beglückwünschen...
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X