ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Handyverbot auf Bob Dylan Konzerten in Deutschland

Profilbild
mort76 am 26.07.2022 01:04 Uhr
Ich schreibe sonst eher bei der ZEIT. Da wäre das schon der Inbegriff der Ruhe.

Handyverbot auf Bob Dylan Konzerten in Deutschland

Profilbild
mort76 am 24.07.2022 22:40 Uhr
Gerade für jemanden wie Bob, der jahrzehntelang OHNE sowas Konzerte gespielt hat, dürfte das besonders ätzend sein. Auch bei den Stones sieht man vor der Bühne in den ersten Reihen erstmal eine Handy-Mauer, und das ist ja die selbe Generation. Jeder 60-jährige hat heute ein Handy. Andere Leute brechen Konzerte…

Handyverbot auf Bob Dylan Konzerten in Deutschland

Profilbild
mort76 am 24.07.2022 22:32 Uhr
Harmoniesüchtige Menschen sind in Kommentarspalten prinzipiell schlecht aufgehoben. Der Sinn derer besteht nicht im gegenseitigen Bauchpinseln, sondern in der Diskussion. Bei Themen wie diesem kann man von Widerspruch fest ausgehen, egal, welche Seite man vertritt, mal ganz abgesehen davon, daß dieses Thema hier für jeden Musiker und Konzertbesucher von vornherein…

Feature: Album aufnehmen als Band - sinnvoll?

Profilbild
mort76 am 24.07.2022 11:45 Uhr
"...weil Downloads durch die Streaming Dienste endgültig obsolet geworden sind..." Wer die Musik im Auto hören will, ist mit MP3-Sticks und Downloads am besten bedient.

Handyverbot auf Bob Dylan Konzerten in Deutschland

Profilbild
mort76 am 24.07.2022 11:07 Uhr
Wir waren in Manchester auf einer CD-Premiere von Björk, und überall waren Zettel angeklebt mit einem Hinweis, bitte nicht zu filmen. Später gab es dann vor dem Auftritt noch entsprechende Lautsprecherdurchsagen. Beim Konzert hat eine Frau neben uns dann DOCH gefilmt...und ist sofort rausgeflogen. Für so einen Quatsch setzt man…

Handyverbot auf Bob Dylan Konzerten in Deutschland

Profilbild
mort76 am 24.07.2022 11:01 Uhr
"Wer mir hingegen einfach etwas verbietet, hat mich bei seinem Konzert die längste Zeit als zahlenden Zuschauer gehabt." Schade...aus Bob Dylan könnte glatt noch was werden, wenn die trotzigen Zuschauer wieder zu seinen Konzerten kommen würden.

Test: Rode RODECaster Pro II, All-in-one-Recording/Podcast-Station

Profilbild
mort76 am 13.07.2022 23:58 Uhr
Ich habs mir nochmal angehört...die Leonen klingen genau wie der Sprecher aus "Sataan - die Serie". https://www.youtube.com/watch?v=4pgSCtGPCm0 Und für sowas wie die Känguru-Sketche wärs wohl auch brauchbar - Marc-Uwe Kling klingt original ja auch anders. https://youtu.be/LEB8WYFmakQ Ich sehe da vor allem Comedy-Potential...

Test: Rode RODECaster Pro II, All-in-one-Recording/Podcast-Station

Profilbild
mort76 am 12.07.2022 03:46 Uhr
"Also wer die Hörspielserie „Jan Tenner“ noch kennt, die wäre damit eine Bedroom-Produktion. ;)" Was meinst du damit? Ich kenne die Serie noch, aber mir fehlt da wohl Kontext...

Test: Chapman Guitars ML3 Traditional Tobacco, E-Gitarre

Profilbild
mort76 am 10.07.2022 22:32 Uhr
Die Unterschiede liegen da auch eher im akademischen als im spürbaren Bereich.

Test: Ibanez JEMJRSP-PK, E-Gitarre

Profilbild
mort76 am 10.07.2022 22:27 Uhr
"Warum die meisten immer die Wurstfingerlage einstellen ist mir nicht so klar." Weil man davon ausgeht, daß das Holz bei der Verschiffung im Übersee-Container noch arbeitet- Temperatur, Luftfeuchtigkeit... Da ist es besser, wenn am Zielort die Saitenlage erstmal zu hoch ist, als daß es im Geschäft oder beim Endkunden schnarrt.…
ANZEIGE