ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Gewinnspiel: Everything Bundle von u-he

Profilbild
spreuss am 26.02.2024 21:27 Uhr
Na dann hoffe ich mal auf das Wohlwollen der Glücksfee. 😀

Gewinnspiel: ASM Hydrasynth Keyboard

Profilbild
spreuss am 21.06.2023 17:41 Uhr
WOW, her damit, den nehme ich 😀 Natürlich auch allen anderen viel Glück.

Gewinnspiel: LEWITT CONNECT 6 Audiointerface & Studiomikrofon LCT 640 TS

Profilbild
spreuss am 22.03.2023 21:58 Uhr
Das Mic macht schon was her. Also dann, Daumen drücken und viel Glük an alle!

Test: U-he Zebra 2.2, Software Synthesizer

Profilbild
spreuss am 20.03.2023 21:36 Uhr
Mittlerweile wurde Zebra 2 durch Zebra Legacy abgelöst. Letzteres beinhaltet neben Zebra 2 auch ZebraHZ, sowie alle bis dato erschienenen Soundsets für einen (eigentlich unschlagbaren) Preis von aktuell 99€. Da der Link im Artikel auf eine leere Seite führt, hier der aktuelle Link auf die Produktseite: https://u-he.com/products/zebra-legacy/

AMAZONA.de: Deine Vorteile durch AHU-Punkte

Profilbild
spreuss am 20.03.2023 21:21 Uhr
Eigentlich kein schlechter Gedanke. Ich bin auch schon seit über einer Dekade passiver Leser. Aber da das ganze hier als Community leben soll, macht das mit den Punkten fürs aktive Einbringen schon irgendwie Sinn. 🙂
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X