ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

70 Jahre Thomann: Die Symphonie einer Erfolgsgeschichte

Profilbild
artskuz am 06.03.2024 09:46 Uhr
funfact: Der selbe Verkäufer welcher mir 2002 den Virus KC im noch alten Music Store in der Budengasse vis a vis verkauft hat, hat mir den Hydrasynth KB und die AFX Station verkauft via Thomann online Shop. Kam nur durch Zufall nach Rückfragen zur Bestellung heraus.

Gewinnspiel: Golden Age Premier GA-47 MKII Studiomikrofon

Profilbild
artskuz am 20.04.2023 11:19 Uhr
Geiles Microphone! Bei meinen eigenen Gesangskünsten müsste ich noch in eine adäquate Autotunesoftware investieren! Aber geschenkt!

Coming soon - das AMAZONA.de T-Shirt 2023

Profilbild
artskuz am 15.04.2023 11:50 Uhr
10 Minutes TOGO

News: Reloop Turn 7, HiFi-Plattenspieler

Profilbild
artskuz am 04.04.2023 21:13 Uhr
Da muss man wohl nicht 2x überlegen! 😅https://www.thomann.de/de/technics_sl_1210_mk_7.htm und zack, hat man 1.- € gespart!

Für Einsteiger: Wie plant man ein Eurorack-Modularsystem?

Profilbild
artskuz am 26.03.2023 10:40 Uhr
Ich hab nen Virus KC und meine Investition von 2002 noch nicht rein! 😁 Deswegen sollte wenn ich wollte, nicht in ein Modulares Investieren?

Die Windows 11 Kompatibilitätsliste für Audio-Software und DAW-Plug-ins

Profilbild
artskuz am 04.03.2023 10:04 Uhr
Windows 11 ist bei mir wahrscheinlich wie Windows2000, Vista und Windos 8 ein Zwischenschritt der (zum Glück) nicht benötigt wird. Es bildet sich ein Pattern ab: windows 98 Windows XP windows 7 Windows 10 Windows xxxx aber mitnichten Windows 11😄

Korg ARP Odyssey FS Kit 2023, analoger DIY Synthesizer

Profilbild
artskuz am 28.02.2023 15:44 Uhr
Erste Reaktion auf den Preis: "oohh" 🤣Ist wie diese Selbstbedienungskassen in den Supermärkten. Man zahlt den gleichen Preis , macht aber die Arbeit der Kassiererin*in und stiehlt ihr auch noch den Job. Und verkauft wird einem des als hip und cool! bin auf das Kit welches @DSL-man hier gespannt. Löten…

Test: Zoom H5, Mobiler Recorder und Audiointerface

Profilbild
artskuz am 25.02.2023 15:02 Uhr
Wir haben diesen Recorder für unser Projekt 2017 gekauft! Ca. 5 Jahre später setzte ein, was einsetzten musste :D Habe mir bereits damals beim ersten berühren gedacht, ob das gut geht? Ging es nicht! Die eingesetzte matte gummierte Softtouchoberfläche wurde nach 5 Jahren klebrig (wie immer bei diesem Mist). Nach…

Jubiläum: 33 Jahre Waldorf Synthesizer, neues Logo und Gewinnspiel

Profilbild
artskuz am 11.01.2023 19:13 Uhr
Die Waldörfer hätten den "Contest" zumindest 33 Tage offen lassen können ;) . . .

Arturia Filter MS-20, FX Plug-in vom MS-20 V

Profilbild
artskuz am 21.12.2022 18:19 Uhr
Hmm, diskret mal runtergeladen das Plug in! Nach ewiger Zeit noch mal in den Arturia Account reingeschaut! ASCenter runtergeladen. Und gestaunt wo das CS-80 V4 Plug-in her kommt? Gekauft hab ich das nicht! Irgendwann eine Aktion? Beat? Das muss man Arturia lassen, kommen gute Sachen for free. Das Filter gefällt…
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X