Kommentare

Test: Rockett Boing, Effektgerät für Gitarre

Profilbild
Jan Koppe am 21.09.2015 08:41 Uhr
Hallo Johannes, das kann ich jetzt ehrlich gesagt nicht nachvollziehen - man soll mehr für ein Produkt bezahlen, welches weder in den Bauteilkosten, noch in den Produktionskosten, geschweige denn den Entwicklungskosten sonderlich teuer ist, nur weil der Hersteller andere Produkte anbietet, bei denen der Preis evtl. gerechtfertigt ist? Sowas nennt…

Test: Rockett Boing, Effektgerät für Gitarre

Profilbild
Jan Koppe am 16.09.2015 08:06 Uhr
Sorry, aber der Preis ist ja wohl einfach nur unverschämt. Der IC ist stangenware, die Beschaltung drumherum Hühnerfutter und 0-8-15. Den Hall gibt es seit Jahren in etlichen Kits zum selbst bauen, teilweise für unter 50€. Schade, dass der Tester diesbezüglich nicht recherchiert hat. Das wäre nach der ersten Google-Seite…

Test: Ibanez GAX30-WNF, E-Gitarre

Profilbild
Jan Koppe am 20.05.2015 11:21 Uhr
Also, ich weiß auch nicht, was ich von diesem Bericht halten soll. Jede Menge Buzzwords, der Klassiker "Rosenholz" und Minuspunkte, die entweder Geschmackssache (Treble-Bleed möchte ich z.B. nicht haben!) oder bei teureren Instrumenten oft genau so sind.