ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Test: Arturia Astrolab, Keyboard-Controller & Synthesizer

Profilbild
moinhoAHU am 24.04.2024 20:40 Uhr
Mhmm, sind davon auch Versionen für große Kinder (88 Tasten) geplant?

Doepfer A-117-2, A-121d, A-124-2, A-165-2, A-188-9

Profilbild
moinhoAHU am 24.04.2024 18:34 Uhr
Fein, das 124er-Filter in halber Breite. Das war für mich seit Urzeiten das beste Preis/Leistungsverhältnis für ein Eurorack-Filter. Und den "es resoniert doch"-Trick kann man in Zukunft komplett auf 6 TE machen!

Test: Presonus Eris Pro Sub 10, Subwoofer

Profilbild
moinhoAHU am 23.04.2024 16:06 Uhr
Mit "unsere Katzen" meinte ich Jans "spezielles Tier" und unsere Emmy Noether. Emmy ist sehr emotionsflexibel, deshalb: - früher: neben dem Subwoofer (insb. bei Drum n Bass und Bruckner), - auf dem alten August Förster, - unter dem Monsterbase/-case-Konstrukt, - auf dem Monsterbase/-case-Konstrukt, - auf dem Weinklimaschrank neben der Baßfalle,…

Workshop: Delay- und Reverb-Pedale für Bassgitarre

Profilbild
moinhoAHU am 23.04.2024 13:53 Uhr
Was ich noch als Kategorie hinzufügen würde: Filter. Sei es parked (für nen ganz bösen Dub-Sound) oder mit Resonanz und Envelope Follower (siehe zu beidem Bill Laswell). Zum Thema Loops und Bass zwei Namen noch dazu: Michael Manring, Steve Lawson.

Test: Presonus Eris Pro Sub 10, Subwoofer

Profilbild
moinhoAHU am 23.04.2024 13:13 Uhr
Ich glaub unsere Katzen sind da anderer Meinung. 😜

Test: Presonus Eris Pro Sub 10, Subwoofer

Profilbild
moinhoAHU am 23.04.2024 00:22 Uhr
Meine Erfahrungen mit Presonus-Lautsprechern beschränken sich bislang auf nen paar Billiglautsprecher (CT4.5), die ich tatsächlich als Günstiglautsprecher wahrnehme. Fein zu lesen, daß die auch ne Ebene drüber können, denn knapp 1200 für nen 2.1, das bis 20Hz runtergeht und richtig gut klingt ist definitiv ne Ansage. Also wenn ich was…

Steinberg eLicenser wird 2025 eingestellt

Profilbild
moinhoAHU am 19.04.2024 00:28 Uhr
Danke, Steinberg, daß Ihr in blumigen Worten beschreibt, daß Ihr alte Verträge nicht erfüllen wollt, wenn wir Euch nicht weiter Geld in den Rachen werfen. Dann werf' ich das doch lieber nem kompetenten Rechtsbeistand in den Rachen und schau mal was passiert...

Rainy Day Hailstorm, Groovebox

Profilbild
moinhoAHU am 18.04.2024 17:12 Uhr
Das Gleiche gilt für 44k1/16. Hat der Produktmanager die letzten 36 Jahre nicht mitgekriegt?

Vergleichstest: Fender, Headrush und Kemper Floorboards im Vergleich

Profilbild
moinhoAHU am 14.04.2024 10:24 Uhr
Hehe, ich hätte gesagt der Cortex außer das Ding wählt andere Pronomen ;). Analog: der MPC, der 303. 😂

Synthesizer-Hersteller Moog Music zieht um

Profilbild
moinhoAHU am 27.03.2024 22:02 Uhr
"erfolgreich überlebt". Naja...laß das jetzt mal so stehen.
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X