Kommentare

Blue Box: Farfisa, Polychrome, Synthesizer

Profilbild
exitLaub am 03.03.2013 10:07 Uhr
Nö nö, das sehe ich schon genauso. Ein 100% Ersatz kanns gar nicht sein, allein schon wegen der Haptik. Allerdings handelt es sich dabei nicht um starre Presetsamples. Die Bedienoberflächen wurden liebevoll den Originalen nachempfunden und man kann durchaus seine eigenen Sounds basteln: http://www.....chrome.htm Funktioniert bei "einfacheren" Sounds erstaunlich gut,…

Blue Box: Farfisa, Polychrome, Synthesizer

Profilbild
exitLaub am 02.03.2013 09:40 Uhr
Moin. Hoffentlich trete ich jetzt keine Diskussion über Analog vs. Digital o.Ä. los, aber ich kann nur jedem mal einen Blick auf die Kontakt Instrumente von Synthmagic empfehlen. Da gibts neben dem Polychrome auch Samples von ARP Quadra, Korg Delta, Logan Vocalist (!) und BigBand und vom ehrwürdigen Polymoog 280.…

TYRELL N6 V2, Freeware Synthesizer - Update with NEW SKIN

Profilbild
exitLaub am 21.03.2012 17:50 Uhr
Wie wärs damit? Made with TyrellN6 V1. http://sou.....ulcan-jazz

Freeware Synth Tyrell N6 auf YouTube

Profilbild
exitLaub am 11.04.2011 18:47 Uhr
War einfach mal neugierig ob ich aus meinen eigenen Presets was Vernünftiges basteln kann. Hab mal ein kleines Demo mit 9 Tyrells verbrochen. Drums sind Samples von nem ollen Simmons SDS5 und 808 HiHats. Ansonsten nur TyrellN6. http://sou.....y-tyrelln6