Kommentare

Test: Propellerheads Reason 8, Musicproduction-Suite

Profilbild
gaddabout am 21.12.2014 19:22 Uhr
129 € für das update sind schlicht zu teuer und nicht vertretbar. die amps kosten im shop zusammen 110€...dann noch als ersatz für etwas was man schon hat,Line6,...u dann noch dafür zahlen ist frech! das bekannte argument von prepellerhead keine vst schnittstelle zu implementieren war immer einer eigenen schnittstelle geschuldet.…

Test: Steinberg Cubase Pro 8, Digitale Audio Workstation

Profilbild
gaddabout am 21.12.2014 18:50 Uhr
Wenn Steinberg schon so heftig am Fenstermanagement arbeitet frage ich mich dennoch, warum Steinberg Jahre nach Einführung von Retina Displays immer noch keine Anpassung hinbekommen hat. Auf dem Mac Pro Retina sieht Cubase eher unschön aus. Logic Pro X macht da deutlich mehr Spaß.