ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Gewinnspiel: TEGELER AUDIO MANUFAKTUR Crème Kompressor

Profilbild
michael blatnik am 16.08.2022 12:18 Uhr
Richtig gutes Teil, das bei mir schon länger gemeinsam mit einem SSL Fusion als Masterkette im Einsatz ist...wobei ich schon mit einem 2ten geliebäugelt habe, d.h. ein Gewinn wäre natürlich sehr willkommen ;)

Gewinnspiel: Tegeler Crème RC EQ & Kompressor

Profilbild
michael blatnik am 08.07.2020 10:04 Uhr
Super Teil, das ich im Master-Bus verwende, leider gab es damals noch nicht den RC, der hätte mir auf jeden Fall mehr zugesagt. Aber wer weiß, es ist noch Platz im Studio ;)

Gewinnspiel: Roland System-8, Synthesizer

Profilbild
michael blatnik am 02.10.2017 09:49 Uhr
Cooles Teil, mal schaun obs was wird und sich zu den alten Brüdern Jup4, Juno106, etc. bei mir gesellen wird ;)
X
ANZEIGE X