Kommentare

Report: Musikmesse 2012 / Analogsynthesizer

Profilbild
75631 am 23.03.2012 13:54 Uhr
DIVA als Hardwaresynth - wie geil wäre das denn bitte?!?

Test: Tech 21, Sansamp Character VT Bass V2, Effektgerät für Bass

Profilbild
75631 am 17.01.2012 20:44 Uhr
Dem stimme ich bei! Hab früher auch mal einen besessen und ihn verkauft, weil er mir meinen Sound zu sehr gefärbt hat. "Britzeliger Fitzlsound" trifft es ganz gut... Wenigstens sind in diesem Test die Soundbeispiele brauchbar - andere Reviews waren zum Teil erschreckend und haben das Gerät sogar schlechter dargestellt,…

Test: Access Virus TI2 V4 - Darkstar, Polar & Keyboard

Profilbild
75631 am 04.01.2012 21:30 Uhr
Ich finde vor allem die neuen Chorus und Verstimmungseffekte sehr erwähnenswert! Durch die hatte ich zum ersten mal das Gefühl, richtig schöne schwummrige Flächen zu haben. Einige der neuen Presets klangen deutlich "analoger" als ich es von einem Virus jemals gehört habe. Dennoch fehlt mir klanglich eine gewissen tiefe... ein…

Test: Ibanez, Grooveline G104 NT - Natur, E-Bass

Profilbild
75631 am 15.12.2011 22:22 Uhr
"Allein ein deutlicher Verlust von Druck und Output ist in der passiven Einstellung natürlich wahrzunehmen." Firmen wie Glockenklang und Aguilar liefern seit Jahren den Beweis, dass dieser Outputverlust nicht normal sein sollte.

Test: Hartke, 210C HyDrive, Bassverstärker

Profilbild
75631 am 09.09.2011 09:56 Uhr
Also auf Grund der Soundfiles "Mik_Slap" & "DI_motown" würde ich den Amp auf keinen Fall kaufen!

Tim Commerford, Audioslave: Seine Bässe, seine Musik

Profilbild
75631 am 27.02.2011 17:42 Uhr
Guter Mann, gefällt mir, dass der mal wieder ein paar Credits erhält - vor allem bei uns im deutschsprachigen Raum. Danke!

Test: Access Virus TI2 V3 - Desktop, Keyboard & Snow

Profilbild
75631 am 22.02.2011 11:42 Uhr
+1 Das macht irgendwie keiner... WIESO?!?

Test: Line6, POD HD500, Gitarren-Multieffektgerät

Profilbild
75631 am 06.01.2011 13:25 Uhr
Auch wenn der Artikel nicht gerade kur geraten ist, empfinde ihn eher als eine Produktbeschreibung, denn als wirklich brauchbaren Praxistest. Auf die scheinbar stark erweiterten integrierten Möglichkeiten das Gerät als MidiController zu nutzen wird gar nicht eingegangen; was an einem Looper so neu sein soll verstand ich als M-Serie-User schon…

Das Experiment 5: U-He programmiert TYRELL N6

Profilbild
75631 am 07.12.2010 13:39 Uhr
NOW THAT'S WHAT I'M TALKIN' ABOUT! Das sind phantastische NEWS. Bin ich hier im Himmel oder was?!?

Das Experiment 5: U-He programmiert TYRELL N6

Profilbild
75631 am 07.12.2010 12:23 Uhr
WOW, ich bin schwer beeindruckt. Das zweite, silberne Design, finde ich unglaublich sexy!!! Gerade durch das beigefügte Rot sieht es echt klasse aus. Hoffentlich wird's Realität. Ich freue mich sehr auf die Software (auch wenn sie wahrscheinlich erstmal nur als PC-Version verfügbar sein wird, oder?) und hoffe inständig auf die…