ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Behringer BCR32 Controller, Zaquencer nach BCR2000

Profilbild
Mjusick73 am 28.01.2024 10:17 Uhr
Ich glaube mittlerweile an ein "Fake Produkt" dass es niemals geben wird....🙁 Schade.

Gewinnspiel: Tegeler EQP-1 Röhrenequalizer

Profilbild
Mjusick73 am 18.01.2024 10:54 Uhr
So ein geiles Teil passt leider nicht in mein Budget. Aber wunderbar auf meinen Studiotisch! Also muss ich das ja gewinnen!😎

Gewinnspiel: SPL Phonitor 3 DAC Kopfhörerverstärker & Monitorcontroller

Profilbild
Mjusick73 am 29.09.2023 14:35 Uhr
Also so langsam wird mir das unheimlich: Woher wisst ihr eigentlich immer so genau, was auf meinem Tisch noch so fehlt??? Jetzt müsste ich nur einen dieser tollen Preise gewinnen, dann wäre ich wieder beruhigt....😎

Gewinnspiel: OC18 Dual Set Plus Austrian Audio

Profilbild
Mjusick73 am 02.09.2023 10:23 Uhr
Ich muss doch einfach schnell nochmal loswerden, dass euer Einleitungsbild diesmal ganz besonders toll ist!!!👍🤟😂

Gewinnspiel: OC18 Dual Set Plus Austrian Audio

Profilbild
Mjusick73 am 02.09.2023 10:19 Uhr
Wow, dieses Mal gaaanz besonders wie für mich gemacht! Danke für eure tollen Gewinnspiele, das regt mich zum träumen an... 😍👍 Irgendwann muss ich doch auch mal dran sein....

Gewinnspiel: D'Angelico Excel SS Tour Collection Slate E-Gitarre

Profilbild
Mjusick73 am 07.07.2023 15:46 Uhr
Ihr bringt mich immer wieder zum Träumen! 😍 Irgendwann mal.....😎 Farbe würde mir auch passen...

Gewinnspiel: Modal COBALT8 & KORG volca drum

Profilbild
Mjusick73 am 13.05.2023 09:24 Uhr
Woher wisst ihr eigentlich immer so gut, was in meiner Sammlung noch fehlt? 👍 Faszinierend! 🦄 Jetzt wird es aber echt langsam Zeit, dass ich auch mal mit dem Gewinnen dran bin!😎

Gewinnspiel: Mayer EMI MD900 Desktop Synthesizer

Profilbild
Mjusick73 am 06.05.2023 11:35 Uhr
Alter Österreicher! Was für ein Gewinn! Will haben! 😎😍

Gewinnspiel: Golden Age Premier GA-47 MKII Studiomikrofon

Profilbild
Mjusick73 am 20.04.2023 10:03 Uhr
Ich bin begeistert! Jetzt muss ich das Teil nur noch gewinnen!😎😍

Gewinnspiel: EVENTIDE H90 Harmonizer

Profilbild
Mjusick73 am 01.02.2023 17:27 Uhr
Wahnsinn was ihr da alles an Gewinnen raushaut! Irgendwie zufällig meistens etwas, dass ich furchtbar gut gebrauchen könnte! Ich mache ja auch fast immer mit, vielleicht habe ich ja dieses Mal Glück!🙂
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X