ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Test: MFB Dominion 1 Analogsynthesizer

Profilbild
protonica am 08.07.2014 13:23 Uhr
wow was für ne Ausstattung für diesen Preis! Ein wirklich heißer Kanditat. Was ich im Jahr 2014 nun leider nicht mehr nachvollziehen kann: Warum hat das Teil keine MIDI CC/NRPN Steuerung (In/Out)? Da es so viele Regler hat, könnte es zusätzlich wunderbar als Controller für andere Synths fungieren. Auch ein…

Vintage-Digital: Clavia Nord Lead 2 & 2X, VA-Synthesizer

Profilbild
protonica am 15.06.2014 17:03 Uhr
Hier noch ein Tipp für Ableton user: Nord Lead 2X Remote (Max for Live Editor Plugin): http://www.....rd-lead-2x ;) Total Recall und vieles mehr!

Test: Hamburg Audio, Nuklear, Pulsar-VST-Synthesizer

Profilbild
protonica am 13.04.2012 18:58 Uhr
Hier meine erstes Soundset für den Nuklear for free! PROTONICA SOUNDSET VOL.1 http://www.....01&lang=GB

Test: Hamburg Audio, Nuklear, Pulsar-VST-Synthesizer

Profilbild
protonica am 02.02.2012 00:29 Uhr
Ich schließe mich dem letzten Satz des Fazits von Florian an! Anfangs etwas skeptisch, teste ich zur Zeit die 1.1 und entwickle ein paar Presets. Überrascht hat mich der Umgang mit dem Interface. Er ist kompakt und trotz der Untermenüs (8 Lfos, 8 Envelopes, Sequencer usw.) geht die Arbeit erstaunlich…

Vintage-Analog: Oberheim OB-8 Analogsynthesizer (1983)

Profilbild
protonica am 01.03.2011 22:07 Uhr
danke für die tollen klangbeispiele (!) und den bericht.
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X