ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Behringer Swing, USB/MIDI-Controller Keyboard

Profilbild
wadj am 25.11.2020 13:32 Uhr
ich bedanke mich sehr für die Wachsoldaten die sofort im Einsatz waren um ihre Lieblingsplattform zu schützen ! Wenn der einer oder anderer selber keine Meinung hat und brauht raum von den Reviews damit er selber was sich denkt , ist ja selber schuld ! Ich denke so eine art…

Behringer Swing, USB/MIDI-Controller Keyboard

Profilbild
wadj am 23.11.2020 16:58 Uhr
Mein Kritik geht auch natürlich neben diesem lächerlichen Klonen Orgie die Behringer seit jahren schaft auch an Amazona. !!! Ihr represäntiert euch damit auch als charaktlose Markt pushende Plattform , die das Konsum nur weiter unterstützt . Statt auch eine Haltung in euerem Reviews zu übernehmen, bleibt ihr meinungslos und…

Test: Erica Synths Pico Eurorack Synthesizer

Profilbild
wadj am 17.05.2018 15:28 Uhr
haha Martin , nicht alle sind fähig mit den Ohren zu stimmen, ich verstehe , aber ich finde das Autopilot ein super einfaches modul, VCO bleiben gestimmt und noch kann man ziwschn 440 und 432 wechseln, was an sich eine super Sache ist

Test: Erica Synths Pico Eurorack Synthesizer

Profilbild
wadj am 17.05.2018 14:56 Uhr
wie wäre es mit dem endorphine.se autopilot, mit dem modul kann man alles tunen ... natürlich ist es dann extern und nicht in der pico kiste, aber ich glaub es kann dar problem aufheben

Test: Harley Benton Drum n’Loop, Gitarren Looppedal

Profilbild
wadj am 23.03.2018 01:17 Uhr
OK ich spiele mit mir selbst..... ! (wtf)

Top News: Cyclone Analogic TT-78 Beat Bot, CR-78 Clone

Profilbild
wadj am 24.11.2016 22:26 Uhr
Du musst ein Gebet an polly und molly die Schafe widmen. Vielleicht erfüllen sie dein wünsch bis weihnachten .....

Top News: Cyclone Analogic TT-78 Beat Bot, CR-78 Clone

Profilbild
wadj am 24.11.2016 10:39 Uhr
und da kommt noch ein clone....jaaaaaaa!!!!:))) ich finde es auch schade dass sie die Layout-Farben der CR-78 nicht "geclont" haben!

Top News: Acidlab Detroit nach TR-909, Drummaschine

Profilbild
wadj am 22.11.2016 14:09 Uhr
Berlin ist schuld, die Techno Industrie ist schuld. Alles geht nur in die eine Richtung, die Technoszene übers Wasser zu halten. Als ob die Technologie nicht mehr fähig wäre, innovativ neue Instrumente zu entwickeln. Mit ganz viel respekt an Acidlab und seine Präzision in der Entwicklung aber es reicht langsam…

Top News: Acidlab Detroit nach TR-909, Drummaschine

Profilbild
wadj am 14.11.2016 12:04 Uhr
Irgendwie reichts langsam von den Clones

Top News: Clavia Nord Drum 3 & Nord Drum 3P, Drumsynthesizer & Pad

Profilbild
wadj am 05.04.2016 10:21 Uhr
hört doch auf zu mekern! jeder will alles in einem gerät haben und jedes gerät soll alles können ? Keine andere Firma kann das gut wie Clavia. Auch wenn es keine einzelene Ausgänge hat, hat das Gerät seine Zielgruppe!
ANZEIGE