ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

News: Electra One – MIDI-Controller für 216 Parameter

Profilbild
Rekardo Rivalo  am 13.10.2021 14:18 Uhr
Auf der Superbooth21 gabs die Info, ab ende November wieder zu haben. Schaun wa mal!

Nachruf: Gabriel "Gabi" Delgado-López, 1958 - 2020

Profilbild
Rekardo Rivalo  am 24.03.2020 20:50 Uhr
So sad...der sound hat mich einfach weggeblasen. Danke Gabi! R.I.P

Wolfgang Palm (PPG) geht in Rente

Profilbild
Rekardo Rivalo  am 19.03.2020 11:39 Uhr
Schade: iOS apps are no longer available for purchase. Alles gute Herr Palm, you rock!

First Look: Behringer TD-3 Bass Line, Nachbau der Roland TB-303

Profilbild
Rekardo Rivalo  am 10.11.2019 10:51 Uhr
Ist wohl doch ein Audio Eingang für externe Signale...laut Beschreibung bei T. ( Audioeingang zur Klangbearbeitung externer Quellen: 3,5 mm Klinke) Why not :)

First Look: Behringer TD-3 Bass Line, Nachbau der Roland TB-303

Profilbild
Rekardo Rivalo  am 10.11.2019 10:37 Uhr
Ja, sieht nach CV in für Filter aus. Das macht auch design technisch sinn ;)

First Look: Behringer TD-3 Bass Line, Nachbau der Roland TB-303

Profilbild
Rekardo Rivalo  am 09.11.2019 00:20 Uhr
Gekauft! Das sind ja herrliche Zeiten...ne Frage, Filter In ist kein Audio Input für das Filter? Oder wie verhält sich das?

Behringer Pro-1 Analog-Synthesizer, Sequential Pro-One Klon

Profilbild
Rekardo Rivalo  am 18.10.2018 10:41 Uhr
Geduld ist das Tor zur Freude :D

Top News: MFB Tanzbär 2, Hybrid-Drummaschine

Profilbild
Rekardo Rivalo  am 16.10.2018 12:29 Uhr
Der Tanzbär 1 hat schon nen geilen vibe. Bei version 2 gefallen mir die Fader überhaupt nicht, einfach zu wabbelig und das Display, naja irgendwie passt das nicht rein, so designtechnisch. Der sound ist amtlich ohne Frage!

Test: TC Electronic TC2290 DT, Delay Plugin und Controller

Profilbild
Rekardo Rivalo  am 16.10.2018 09:11 Uhr
Zuerst dachte ich, hui, sowas wie die pioneer remix station 1000/ 500... Hardware und auch als plugin controller fürn guten Kurs. Nungut, ein dezidierter plugin controller ist ansich ne gute sache und der nimmt jetzt auch nich sooo viel Platz weg. Wäre das Ding doch bloß hybrid!

Test: Audiobus 3.1 Update, Plug-in-Host, iOS-APP

Profilbild
Rekardo Rivalo  am 27.07.2018 10:18 Uhr
Nix weh tut hier! Hast Du Problem mit Auge? Übrigens, sehr geiles Update. Midi AUfx support und Bluetooth Midi! Nice.
ANZEIGE