Kommentare

Top News: Behringer Pro-1, Analog-Synthesizer

Profilbild
Rekardo Rivalo am 18.10.2018 10:41 Uhr
Geduld ist das Tor zur Freude :D

Top News: MFB Tanzbär 2, Hybrid-Drummaschine

Profilbild
Rekardo Rivalo am 16.10.2018 12:29 Uhr
Der Tanzbär 1 hat schon nen geilen vibe. Bei version 2 gefallen mir die Fader überhaupt nicht, einfach zu wabbelig und das Display, naja irgendwie passt das nicht rein, so designtechnisch. Der sound ist amtlich ohne Frage!

Test: TC Electronic TC2290 DT, Delay Plugin und Controller

Profilbild
Rekardo Rivalo am 16.10.2018 09:11 Uhr
Zuerst dachte ich, hui, sowas wie die pioneer remix station 1000/ 500... Hardware und auch als plugin controller fürn guten Kurs. Nungut, ein dezidierter plugin controller ist ansich ne gute sache und der nimmt jetzt auch nich sooo viel Platz weg. Wäre das Ding doch bloß hybrid!

Test: Audiobus 3.1 Update, Plug-in-Host, iOS-APP

Profilbild
Rekardo Rivalo am 27.07.2018 10:18 Uhr
Nix weh tut hier! Hast Du Problem mit Auge? Übrigens, sehr geiles Update. Midi AUfx support und Bluetooth Midi! Nice.

NAMM 2019: Behringer RD-808, der TR-808 Analog-Klon

Profilbild
Rekardo Rivalo am 04.05.2018 10:21 Uhr
Dem verkauf steht nichts im Weg. Aber bitte nicht heulen wenn keiner mehr bereit ist 4000 okken zu zahlen :D

Top News: WS Audio Trueno, Synthesizer

Profilbild
Rekardo Rivalo am 04.12.2017 14:43 Uhr
Viel zu teuer! 70 Euro wären ok dafür. Ansonsten klingt der ganz ordentlich.

Test: Roland A-01, CV/Gate & MIDI Zentrale

Profilbild
Rekardo Rivalo am 21.10.2017 22:34 Uhr
Super Teil. Leider kann man nur CCs 0 - 97 mappen.Ist manchmal bisschen doof wenn man Parameter Über 97 mappen möchten. Aaaaber ansonsten: mega genial :)

Test: Fender Classic 69 Tele Blue Flower, E-Gitarre

Profilbild
Rekardo Rivalo am 11.10.2017 08:09 Uhr
Und, was hat das Design mit dem anderen Ufer zu tun? Verstehe ich nicht! Irgendwie scheint hier manch einer schlecht sozialisiert zu sein. Wirklich schade!

Top News: PPG Infinite, Software Synthesizer

Profilbild
Rekardo Rivalo am 31.07.2017 13:53 Uhr
Also, wer Wolfgang Palm nicht kennt ist ein Ignorant! Man glaubt es kaum :/

Test: Teenage Engineering PO-32 tonic, Drum-Synthesizer

Profilbild
Rekardo Rivalo am 04.05.2017 00:16 Uhr
Das finde ich auch sehr unschön, gelinde ausgedrückt! Ich habe sas Teil bei der Superbooth ausprobiert und war recht angetan von dem Teil. Aber 200 EUR geht gar nicht! Mal abwarten ob das Bundle nochmal auftaucht für'n fairen Preis ;)