ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Test: Native Instruments Kontrol S49, S61 MK3, MIDI Keyboard Controller

Profilbild
Johann the Bach am 19.04.2024 14:02 Uhr
War bei mir genauso, sämtliche Artiria-Produkte liefen ohne Rosetta nicht. MK II ging und wird nie wiederkommen. Auch das ständige Einschleifen der Complete Control Software nervt. Sieht schick aus, außerhalb von NI Produkten aber nicht wirklich leistungsfähig. Ich hoffe auf ein neues Novation MK vier… Mit MPE/Poly-Aftertouch… Das wär fein!…

Apple M4 und M-Serie Roadmap wird bekannt

Profilbild
[P]-HEADAHU am 19.04.2024 13:43 Uhr
ohne uns jetzt in details zu verlieren. Grundsätzlich ist das alles ein Frechheit. Es geht ums Geld - soweit klar. Hier in der Firma müssen wir nun 3-4 Jahre alte Bürorechner komplett austauschen (villeicht 10 Stk.), nur wegen Windows 11 und dem fehlenden Chip. So eine Firmenpolitik ist extrem schlecht…

Test & Interview: Tines and Reeds FERRO und Suitcase, Preamps für Rhodes

Profilbild
Martin AnderssonRED am 19.04.2024 13:43 Uhr
oh, vielen Dank. Ein echtes Rhodes mit gutem Preamp macht schon 'was her.

Drumsticks kaufen: Wie finde ich den passenden Drumstick?

Profilbild
FilterpadAHU 1 am 19.04.2024 13:38 Uhr
Ok, dass mir dem Dunkeln lagern war mir tatsächlich noch völlig neu, macht aber Sinn. Ansonsten warte ich über einen Bericht von Drumsticks seit 2009, nämlich bei meiner Anmeldung hier auf Amazona. 😁 Ernsthaft: Wurde wirklich Zeit! Ich hatte lange die 5A, diese waren mir immer zu schwer. Seit dem…

Test: Echograin Tranzwave, Software Synthesizer nach Ensoniq Fizmo

Profilbild
TaiAHU am 19.04.2024 13:04 Uhr
Du bist doch W7 User. Könnte es daran hängen? Ansonsten gebe ich dir recht, NI war mal. Dieser ganze Overhead, den ich bei einigen Produkten mitschleppen muss und die einfach ein verlagerter Kopierschutz sind, die immer laufen, Ressourcen benötigen und prüfen, ob da noch andere "nicht gekaufte" Produkte des Herstellers…

Standalone-Systeme für DJs - alle Grundlagen

Profilbild
Nikk Rhodes am 19.04.2024 12:56 Uhr
Danke für die schnelle Antwort Dean! Macht weiter so mit Eurer DJ-Reihe 💪

Test: Echograin Tranzwave, Software Synthesizer nach Ensoniq Fizmo

Profilbild
TaiAHU am 19.04.2024 12:52 Uhr
Warum du dich für Kontakt entschieden hast, ist absolut nachvollziehbar. Was mich stört, könnte vielen egal sein. Also vermutlich die richtige Entscheidung.

Test: Echograin Tranzwave, Software Synthesizer nach Ensoniq Fizmo

Profilbild
TaiAHU am 19.04.2024 12:48 Uhr
Das genau ist der Punkt, der mich nachdenklich macht. Gehen wir mal davon aus, ich wäre Fizmo Fan. Jetzt kommen von dem die Samples in einen Sampler!! War für mich noch nie ein guter Ansatz. Dessen Tonerzeugung, die immer fast nichts mit dem der Kopie zu tun hat, wird darübergestülpt.…

Workshop: Patchkabel für Effektpedale

Profilbild
TaiAHU am 19.04.2024 12:34 Uhr
oder ich verwende einfach keine Bodentreter 😜

Test & Interview: Tines and Reeds FERRO und Suitcase, Preamps für Rhodes

Profilbild
t.goldschmitzRED am 19.04.2024 12:34 Uhr
Mal ganz abgesehen vom Klang: hinreißend gespielt! Danke dafür! Vor allem Bsp. 8.
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X