ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Top News: Blokas Midihub, MIDI-Interface

Profilbild
Hutmacher am 29.04.2018 14:43 Uhr
Hi....✌? Lassen sich hier für jeden ausgang separat midisignale oder clock nach vorne oder hinten verschieben? Das wäre mal richtig nice!!!?

NAMM NEWS 2018: Rapcohorizon VCable, Instrumentenkabel

Profilbild
Hutmacher am 27.01.2018 12:16 Uhr
https://www.thomann.de/de/pro_snake_midikabel_05.htm

ELEKTRON ANALOG FOUR - Die Eroberung einer schwedischen Diva

Profilbild
Hutmacher am 23.03.2017 14:05 Uhr
Schöner Artikel.....du solltest noch mehr schreiben....das kannst du echt gut??? Interessant das es allen Elektron Usern da gleich geht....jeder muss erstmal was richtig cooles machen um ein wenig später festzustellen, das man alles wieder gelöscht hat?

Test: Sequential OB-6, Analogsynthesizer

Profilbild
Hutmacher am 01.03.2017 21:35 Uhr
Hi.....habe mich nach langem hin und her dazu entschieden den Ob-6 Desktop zu kaufen und nutze ihn jetzt seit 2 wochen....der sound ist ohne frage sein geld wert. Allerdings finde ich es der absolute hammer in einen synth in dieser preisklasse solche potis zu verbauen. Nicht's....aber auch wirklich gar nichts…
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X