ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Test: Apple Logic Pro X 10.5, Digital Audio Workstation

Profilbild
Thorsten Hindermann am 11.06.2020 15:17 Uhr
Seit heute Vormittag kann ich mir die Updates zu oben genannten Produkten via Native Access als Update herunterladen und installieren.

Test: Apple Logic Pro X 10.5, Digital Audio Workstation

Profilbild
Thorsten Hindermann am 10.06.2020 10:10 Uhr
Aus der Mail an mich als NI Kunde: If you’re using MASSIVE X, CRUSH PACK, MOD PACK, REPLIKA or REPLIKA XT, you might encounter some issues or crashes after updating. NI arbeitet aber schon fleißig daran.

Top News: Akai MPC Touch, Touchscreen Controller

Profilbild
Thorsten Hindermann am 05.10.2015 18:58 Uhr
Anbindung an iOS-Geräte nativ (NI macht ja mit seinen Kontrollen vor wie es geht) und STEMS-Unterstützung. Das wäre der Knaller!

Traktor Kontrol S2MK2 - ein toller Einsteiger 2+1 DJ-Controller

Profilbild
Thorsten Hindermann am 10.03.2015 23:01 Uhr
Danke für die Freigabe und das Posten auf eurer FB-Seite!

Test: Native Instruments Kontrol S2 MK2, DJ-Controller

Profilbild
Thorsten Hindermann am 04.03.2015 22:50 Uhr
Vor ein paar Tagen gekauft! Dem Tests ist nichts hinzuzufügen. Stimmt alles 1:1 wie beschrieben! Alles super, habe nichts zu beanstanden. Kann eine klare Empfehlung für dieses Gerät aussprechen!

Test: Native Instruments Kontrol S2 MK2, DJ-Controller

Profilbild
Thorsten Hindermann am 07.02.2015 00:01 Uhr
Auch dieser Test bestärkt mich darin, mir den S2MK2 für Traktor DJ und Pro 2 anzuschaffen. Danke für den Test!

Test: Native Instruments, KONTROL F1+Traktor 2.5, DJ Controller

Profilbild
Thorsten Hindermann am 21.01.2015 19:54 Uhr
Die Remix-Deck-Funktion ist spitze!

Test: Native Instruments Traktor Pro 2.6, DJ-Software

Profilbild
Thorsten Hindermann am 18.01.2015 21:36 Uhr
Ich habe mir Traktor Pro 2 in der Verion 2.7 zugelegt. Für den Preis von 99 Euro bekommt man ein sagenhaft Gute und Intuitive Software, die ich mir in diesem Jahr mit dem Traktor Kontrol S2MK2 noch veredeln möchte! :-) Arbeitet auf meine MacBook unter 10.10.1 sehr gut und ohne…

Test: Native Instruments Traktor Kontrol S4 MK2, DJ-Controller

Profilbild
Thorsten Hindermann am 18.01.2015 21:24 Uhr
Danke für den Hinweis auf den S2MK2. Das wird genau mein Traktor Kontrol für Traktor Pro 2 auf meinem Mac und Traktor DJ auf meinem iPad Air.

Test: Native Instruments, Traktor DJ App, DJ-Software für iPad

Profilbild
Thorsten Hindermann am 18.01.2015 21:22 Uhr
Die App ist wirklich klasse, auch für mich als Neuling und beginnender Hobby-DJ. ich freue mich schon auf die Bedienung mit dem Traktor Kontrol S2MK2, den ich mir u.a. Traktor DJ zulegen möchte. Gelungene und intuitive App!
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X