ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Gewinnspiel: IBANEZ Axion Label S 6-Str Blue Chameleon E-Gitarre

Profilbild
g00n am 01.03.2024 11:54 Uhr
schon ein schönes Stück 🤞😀

Jubiläum: 25 Jahre Moon Safari der französischen Band Air

Profilbild
g00n am 14.02.2024 14:02 Uhr
Ein Klassiker. Beth Hirsch's Stimme in "All I Need" 😊

Krautrocklegende und CAN-Mitglied Damo Suzuki verstorben

Profilbild
g00n am 13.02.2024 15:48 Uhr
Ungewöhnliche und einprägsame Stimme - freue mich immer wenn ich "Vitamin C" höre. RIP

Report: 50 Jahre Hip-Hop – ohne DJ ging auf der Jam nichts

Profilbild
g00n am 09.02.2024 13:53 Uhr
Schöne Doku zum Thema Hiphop-DJing, Scratching etc. [Scratch von Doug Pray](https://en.wikipedia.org/wiki/Scratch_(2001_film)) Beleuchtet die Rolle des Hiphop-DJ im Lauf der Zeit und lässt viele wichtige Akteure aus unterschiedlichen Phasen zu Wort kommen.

Korg Minilogue neu Original verpackt

Profilbild
g00n am 08.02.2024 13:15 Uhr
Unterscheiden sich vermutlich zu wenig, um den Platz zu rechtfertigen? Gibt neben den Unterschieden in der OSC-Sektion ja noch weitere kleine.

Teenage Engineering EP Sample Tool für EP-133 K.O. II

Profilbild
g00n am 11.01.2024 18:55 Uhr
Hab mich letztlich aus nicht rationalen Gründen zum Kauf entschieden - mir sagt das Design zu, hatte noch gar keinen Sampler und das Foto auf Verpackung und Webseite hat sofort Erinnerungen an das Cover von "Die hohe Kunst der tiefen Schläge" und damit meine späte Jugend geweckt - quasi ein…

Gewinnspiel: dreadbox Telepathy Bundle, Erebus Reissue & Hades Reissue

Profilbild
g00n am 01.01.2024 16:12 Uhr
frohes Neues und viel Glück 🤞😀

Gewinnspiel: 1010music nanobox razzmatazz & tangerine

Profilbild
g00n am 15.12.2023 11:56 Uhr
die Tangerine wäre lecker 😁 viel Glück, allerseits 🤞

Synthesizer Messe Superbooth 2024 Weihnachten

Profilbild
g00n am 06.12.2023 17:03 Uhr
Nette Idee, hätte ich vermutlich auch genutzt. Hab leider(🤔?) schon Tickets 😄

Gewinnspiel: KORG minilogue & drumlogue

Profilbild
g00n am 15.11.2023 13:39 Uhr
viel Glück allerseits🤞😁
X
ANZEIGE X