ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Workshop: 13 Tipps für guten FOH-Sound

Profilbild
snBX am 09.02.2022 18:32 Uhr
Sehr guter Beitrag! Die Basics halt. Auch die Reihenfolge der einzelnen Punkte spiegelt die Priorität bzw. einen gewissen Workflow wieder. Meine Erfahrung bei vielen Clubk-Gigs die ich tontechnisch betreut habe ist, dass die Variabilität der Bassaufstellung doch sehr eingeschränkt ist und man da Kompromisse machen muss. Irgendwo dröhnt es immer…

Workshop: Datei-Formate für DJs, MP3 oder WAV?

Profilbild
snBX am 05.11.2015 21:28 Uhr
Hallo Georg Stuby, also das mit dem Dazurechnen macht für mich keinen Sinn. Mich würde auch deine Quelle interessieren. Denn die Aussage steht meiner Meinunng nach der medizischen Realität entgegen denn das Gehirn nimmt das nichtwahrnehmbare eben nicht wahr. Vor etlichen Jahren machten schonmal einige Berichte die Runde, in denen…
X
ANZEIGE X