Kommentare

Report: 10 Jahre Wikiloops, Music-Sessions per Web

Profilbild
Synthie-Fire AHU am 19.07.2020 08:12 Uhr
Coole Sache, aber krass dass ich das noch nie davon gehört hab. Das schaue ich mir auf jeden Fall mal an. Klingt echt spannend und ist bestimmt eine schönen Abwechslung zum Recording und Instrumente üben.

Test: Vermona MeloDICER, Eurorack Sequencer

Profilbild
Synthie-Fire AHU am 08.07.2020 22:21 Uhr
Mhm, falls jemand ein Desktopgerät sucht das auch Zufalls- Melodien ausgibt unter bestimmten Rahmenbedingungen,kann ich noch das Synthimuse empfehlen...das ist glaub bei vielen in Vergessenheit geraten.... Hier noch ein Clip von mir zu dem Gerät: https://youtu.be/LYYRj8z4q4E Gerüchtemässig hätte wohl auch mal eine Eurorackversion kommen sollen...

Test: Audiowerkzeug MoDI, DuDI, MeDI, DI-Boxen

Profilbild
Synthie-Fire AHU am 17.06.2020 15:36 Uhr
Coole Namen die Teile. Da weiß man gleich was Sache ist ;-).

Making Of: Metallica Black Album (1991)

Profilbild
Synthie-Fire AHU am 18.05.2020 05:28 Uhr
Danke für den Bericht. Ist echt eines der besten Alben, wenn es darum geht Leute aus verschiedenen Genres auf ner Party zu vergnügen. Bin auch froh hier noch die LP des Albums zu besitzen.

Moog Subharmonicon - semimodularer Synthesizer

Profilbild
Synthie-Fire AHU am 14.05.2020 18:57 Uhr
Jepp, da war er schneller als ich 😅.

Test: Conductive Labs NDLR, Arpeggiator & Akkord Generator

Profilbild
Synthie-Fire AHU am 13.05.2020 20:14 Uhr
Hab den NDLR nun über ein Jahr und bin immer noch total von ihm begeistert. Schön ist auch die Möglichkeit mehrere Geräte gleichzeitig mit unterschiedlichen Arten anzusteuern. Hier ein Beispiel als ich ihn neu erstanden hatte: https://youtu.be/PJ2v4pWeGXs

Test: Novation Launchpad Pro MK3, USB-Pad-Controller

Profilbild
Synthie-Fire AHU am 07.04.2020 23:09 Uhr
Klasse Teil, als ich gehört habe das er auch als Stand Alone Sequncer nutzbar ist habe ich mich mega gefreut. Nur hatte ich gehofft das man es auch als Sequncer wie beim Tenori On nutzen könnte. Wenigstens den Standard Modus, nach oben Tonhöhe und von links nach rechts die Zeitachse.…

AMAZONA.de T-Shirt for free Aktion 2020

Profilbild
Synthie-Fire AHU am 28.03.2020 16:41 Uhr
Für mich ist es die Bass Station II. Ein zuverlässiger Begleiter. Euch ein schönen Tag Und danke an Suzie :-)

Test: KORG Wavestate Wave Sequencing Synthesizer

Profilbild
Synthie-Fire AHU am 20.03.2020 13:02 Uhr
Interessantes Teil der Wavestate und Danke für den Test. Jedoch kam mir für meinen Geschmack zu viel Menüdiving im Test vor...dachte teilweise ich lese eine Bedienungsanleitung...

Gewinnspiel: Argon8 Modal Electronics

Profilbild
Synthie-Fire AHU am 01.03.2020 16:44 Uhr
Danke für das schöne Gewinnspiel :-). Ich versuche es immer wieder, ob ich gewinne. Das Teil wäre absolut fett geil zu haben. Allen einen schönen Sonntag.