ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Report: Hasskommentare im Web unter Musikern (Hate Speech)

Profilbild
Synthie-FireAHU am 10.11.2023 11:39 Uhr
Vielen Dank für den Artikel. Denke auch dass die Menschen, welche Hasskommentare verfassen, über sich oder was in ihrem Leben unzufrieden sind und es nichts mit dem Künstler zu tun hat. Selber bin ich z.B. überhaupt kein Country Fan… aber es gibt Menschen denen gefällt die Musik. Also gehe ich…

Gewinnspiel: Norand Mono MK2 Synthesizer

Profilbild
Synthie-FireAHU am 01.10.2023 17:44 Uhr
Wow Suzie Q 👏👏👏 und das ganze Amazona Team. Das ist mal ein richtiges Brett an Gewinnspiel. Da würde ich mich so richtig mega drüber freuen. Wünsche euch viel Glück beim Gewinnspiel und einen musikalischen Herbst. Schöne Grüße Dani

Mega-Report: SynthFest France 2023

Profilbild
Synthie-FireAHU am 15.05.2023 21:03 Uhr
Danke für die Berichterstattung :). Mich würde noch sehr interessieren wo man den Dokumentarfilm Modular California Vibes Leihen/kaufen/streamen kann. Würde ich zu gerne sehen.

Gewinnspiel: 3x MODAL ELECTRONICS Cobalt5S Synthesizer

Profilbild
Synthie-FireAHU am 15.05.2022 08:30 Uhr
Klasse Gewinnspiel. Hätte sogar schon ein freies Plätzchen unter einem DX7 :). Mit den ganzen Algos wäre er eine Klasse Ergänzung in meinem Setup und auch mal was zum mitnehmen ;). Danke für Gewinnspiel und hoffentlich habe ich Glück.

Katalog, Tests, Workshops: Das komplette Doepfer-System (Eurorack u. a.)

Profilbild
Synthie-FireAHU am 09.03.2022 16:30 Uhr
„Doepfer steht mit seiner Bedeutung sicherlich mindestens auf gleicher Stufe wie Moog und Buchla“... Da bin ich anderer Meinung…ohne Moog und Buchla gebe es auch kein Doepfer…

Test: Squarp Pyramid PyraOS V4.02 Update, Hardware-Sequencer

Profilbild
Synthie-FireAHU am 10.01.2022 16:21 Uhr
Jippi, freue mich über das Update und den Bericht. Bin immer noch begeistert von der Kiste und sie wird bei mir auch als Zentrale im Studio verwendet :).

Test: DVD Lernkurs, Elektron Octatrack Profi-Tutorials

Profilbild
Synthie-FireAHU am 10.01.2022 15:26 Uhr
Kann die Octatrack Masterclass wirklich sehr empfehlen.Hab mir gleich des Bundle besorgt ;).

Interview: Hans Zimmer 2021 Videotalk & Report - Teil 2

Profilbild
Synthie-FireAHU am 24.11.2021 19:17 Uhr
Super Artikel von der Lina Schmermer. Vielen Dank. Habe mich gleich mal gefreut das Hans Zimmer in Deutschland Konzerte gibt.Aber die Preise sind echt Ultra hoch von den verfügbaren Tickets.Hoffe nur er kommt wieder nach Deutschland, so das man sparen kann ;). Auch wenn ich es mir gerade nicht leisten…

Interview: Robert Henke, einer der Ableton Erfinder

Profilbild
Synthie-FireAHU am 04.11.2021 19:07 Uhr
Wow, was für ein geiles Interview. Gäbe es ein Buch bzgl. seiner Lebensgeschichte und seinen Ansichten würde ich es direkt kaufen :). Danke für diesen Artikel !!! War sehr inspirierend zu lesen.

Test: Vermona Cross Filter, Stereo Analog Filter

Profilbild
Synthie-FireAHU am 25.09.2021 19:04 Uhr
Ah auch ein cooler Filter kannte ich gar nicht. Danke für den Hinweis.
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X