ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Behringer Crave Analog-Synthesizer semimodular

Profilbild
onkelacid am 28.01.2019 20:31 Uhr
W.O.o.o.o.O.W - Lieber Tyrell, danke für die überraschenden NaMMnEws - Onkel Uli's Funfactory sorgt für ne' Menge polarisierenden, gutklingenden Low-Budget-Kling-Klang-Spass - Das Teilchen ist jetzt schon der No-Brainer 2019 - Meine Fresse, nach der Arturiawelle, kommt jetzt der Behringertsunami - Es bleibt spannend werte Freunde der etwas kostengünstigere Soundtüftelei

Top News: Elta Music Polivoks Mini, Analogsynthesizer

Profilbild
onkelacid am 19.03.2018 19:54 Uhr
Klasse das so eine toller Russenkracher bald käuflich zu erwerben ist - Shruti Teilchen iss oooch rischtisch Nice - Freue mich schon wie Bolle an dem Teil rumzufrickeln Ps: Laibach - Vor Sonnen Aufgang tolles Lied etwas aktuellere Scheibe, aber mit wenig klassischen Syntizaubersound find ich trotzdem toll Und zum…
ANZEIGE