ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Test: Sequential TRIGON-6, polyphoner Synthesizer

Profilbild
Teebee am 15.01.2023 11:22 Uhr
Lieber Rüdiger, ein toller Testbericht. Sehr ausführlich und kurzweilig zu lesen. LG Thomas

Workshop: Sampling mit SampleRobot 6.6 am Beispiel Waldorf Iridium

Profilbild
Teebee am 15.01.2023 11:18 Uhr
Also ich benutze Sampelrobot seid der ersten Stunde für mein Korg Kronos. Absolut Konkurrenzlos, einfach zu bedienen und man kommt schnell zu guten Ergebnissen.

Test: Uhl X4 E-Orgel & Interview Wolfgang Uhl

Profilbild
Teebee am 30.09.2020 09:43 Uhr
Ich habe seid Februar die Uhl x4v1. Es ist für mich der Beste Ersatz und stellt alles in den Schatten was ich bislang am Start hatte. Auch der Kontakt mit Wolfgang Uhl ist vorbildlich.Ich kann jedem raten, der eine Alternative zum Original sucht , die x4 auszuprobieren.Ich bin absolut begeistert…

Test: UDO Audio Super 6, Hybrid-Synthesizer

Profilbild
Teebee am 02.09.2020 10:06 Uhr
Lieber Rüdiger, super ausführlicher Bericht. Sehr umfangreich, und spannend zu lesen. LG Thomas

Making of: Toto IV (1982), The Sound of "Africa"

Profilbild
Teebee am 18.04.2020 20:54 Uhr
Immer noch eine Referenz ?

Test: Virtual Music The Muse, MIDI-Upgrade für Minimoog Reissue

Profilbild
Teebee am 04.07.2018 22:19 Uhr
Ich hab das upgrade seid einigen Monaten, und kann nur sagen ,dass das Pflicht ist für jeden Minimoog. Es gibt mittlerweile ein update für die Software.Für mich war wichtig das der Nullpunkt am Pitchwheel klar definiert ist, sonst macht das Solo echt kein Spass ( tuning) und Alexander hat das…

Test: Moog Minimoog Reissue Model D, Synthesizer

Profilbild
Teebee am 03.12.2016 09:42 Uhr
Ich hab das Teil seid 3 Wochen und kann nur bestätigen, ist ein tolles Instrument, Ob man nun soviel Geld ausgeben möchte muss jeder für sich entscheiden.Ich habe es nicht bereut!

Blue Box: Sequential Circuits Prophet VS, Hybrid Synthesizer

Profilbild
Teebee am 16.03.2016 21:36 Uhr
Es kommt bald ein Programmer für den VS von Stereoping !!!
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X