ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Blue Box: Elka Synthex, Analogsynthesizer

Profilbild
L-Fis am 22.04.2015 20:29 Uhr
Ein neuer "Mario Maggi" wäre wirklich ein Hammer. Ich hoffe wirklich, dass daraus etwas wird. Und ein Interview mit dem Mann wäre unglaublich toll !!! Von und über Oberheim, Linn, Smith & Co kann man ja eigentlich recht viel lesen, neuerdings tauchen sogar einige der japanischen Etwickler auf, aber das…

Interview: Dave Smith zum Sequential Prophet 6

Profilbild
L-Fis am 27.01.2015 16:03 Uhr
THX ! Youtube hatte gestern bei mir viele Aussetzer. Da habe ich diese Stelle scheinbar überhört.

Interview: Dave Smith zum Sequential Prophet 6

Profilbild
L-Fis am 26.01.2015 22:10 Uhr
Ich bin verwirrt. Wer Curtis Sound mag, soll den Prophet 08 nehmen? Möchte uns Mr.Smith hier sagen, dass sich die neuen Filter im Prophet 6 an den Prophet 5 Modellen (Rev2) mit SSM Filter orientieren?

Top News: Sequential Prophet 6, Analogsynthesizer

Profilbild
L-Fis am 26.01.2015 21:27 Uhr
Es ist schon komisch wie manche Features polarisieren können. Ich freue mich schon richtig darauf eine Sound einfach nur auf eine Speicherplatz ablegen zu können, ohne das ich mir einen blöden Namen dafür ausdenken muss. Bei Romplern macht das ja noch Sinn, aber bei Synthsounds finde ich das nur ätzend.…
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X