ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Top News: Native Instruments Traktor 2.11

Profilbild
Mert am 05.10.2016 09:28 Uhr
"Die Sequenzen dürfen anscheinend nicht länger als einen Takt sein. Das erschließt sich mir allerdings überhaupt nicht. Alles, was in meinen Augen musikalisch irgendwie „lebt“, basiert auf mindestens zweitaktigen Sequenzen." Die Sequenzen dürfen länger sein ... die Länge ist sogar unbestimmt - man kann komplette tracks in die cells tun.

Test: Native Instruments Traktor Kontrol S8 Hard Case

Profilbild
Mert am 30.04.2015 13:31 Uhr
Alles schön und gut, leider spiegelt der Test nicht wirklich die verarbeitung des Cases wieder. Ich habe mir das Case gekauft und hatte es wieder zurück geschickt weil ich mit der verarbeitung nicht zufrieden war. 1. Kanten von den Herrausnehmbaren Schienen wie von einen Lehrling bearbeitet und nicht entgratet !…

Test: Native Instruments Traktor Kontrol S8

Profilbild
Mert am 02.02.2015 13:06 Uhr
Desweiteren sollte man hier erwähnen das mit der aktuellen Version von Traktor der Controller nicht wie gewohnt NHL (Natives eigenes Protokoll) programmierbar ist. Heißt man kann zwar sein eigenes Mapping drauf laden via Midi mode, aber dabei sind die Displays mehr oder weniger dunkel. Für mich als Fan eigener Effekt-Combo…

Test: Native Instruments Traktor Kontrol S8

Profilbild
Mert am 02.02.2015 12:44 Uhr
Hallo, ich glaube die Performance Pads sind NICHT anschlagdynamisch!
ANZEIGE