ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Interview: Andreas Schneider (SchneidersLaden), SUPERBOOTH 24

Profilbild
TaiAHU am 25.04.2024 23:22 Uhr
Klar, basteln macht immer an. Ich kann es jedoch nur für mich selbst beantworten. Ich sehe keinen Fortschritt alleine durch die Tatsache, dass ich ein Modularsystem statt einem vorverkabelten Synth verwende. Es würde aber ganz sicher zu viel von meiner Zeit rauben. Ich sagte es ja schon mal: wäre ich…

Interview: Andreas Schneider (SchneidersLaden), SUPERBOOTH 24

Profilbild
TaiAHU am 25.04.2024 20:18 Uhr
Hör mal Rudi, hör mal, lass das sein mit dem Modularen, lass das sein (Mitteregger, leicht modifiziert)

Test: Arturia Astrolab, Keyboard-Controller & Synthesizer

Profilbild
TaiAHU am 25.04.2024 11:15 Uhr
Mit Design meinst du jetzt wirklich nur die Hülle, denke ich. Gut designt finde ich es auch. Denn gute (bessere als dieses hier) Masterkeyboard bietet Arturia ja an.

Test: Arturia Astrolab, Keyboard-Controller & Synthesizer

Profilbild
TaiAHU am 25.04.2024 09:29 Uhr
Ich habe das viel zu schlampig gelesen, allein meine Schuld. Zumindest mein Fazit war richtig. Ja, ist so ne prinzipielle Sache. Manchmal ist das Verändern der Arbeitsumgebung zielführend. Irgendwo muss diese no Computer Einstellung ja herkommen. Wäre nur für mich selbst keine Lösung. Ich will (auch musikalische) Ergebnisse an einem…

Test: Arturia Astrolab, Keyboard-Controller & Synthesizer

Profilbild
TaiAHU am 24.04.2024 21:32 Uhr
Was mich freut, die erste Person Singular hat wieder Einzug in deinem Test erhalten. Die dritte kommt nur noch selten vor. Musste sein, Toby.😜 Was ich nicht ganz verstehe, bin da bei GeWiErrEff, das ist doch ein Masterkey mit AnalogLab. Der einzige Unterschied zu einem der gut ausgestatteten Masterkeys der…

Paul Simon und Stephen Colbert Interview 2024

Profilbild
TaiAHU am 22.04.2024 18:23 Uhr
Ich finde ihn super. Leise Gesungenes zur Klampfe ist jetzt nicht unbedingt meines, aber Simon und Garfunkel haben das hervorragend umgesetzt. Auch Simons spätere Songs sind zum Teil wirklich gut. Fifty ways to leave Your Lover.

Test: Nektar Panorama CS12 DAW-/Plug-in-Controller für Logic Pro

Profilbild
TaiAHU am 22.04.2024 09:21 Uhr
Diese Argumentation kann ich nicht ganz nachvollziehen. Setze ich einen 43 Zoll Monitor mit 4K Auflösung ein, kann ich den ja genau so einrichten wie vier Full HD Monitore. Oder einen überbreiten Monitor in der oberen Hälfte 3840x1080 und zwei Full HDMonitore in der unteren. Einige Hersteller scheinen das ja…

Vintage-Analog: Roland Jupiter-8, Synthesizer (1981) mit Klon-Übersicht

Profilbild
TaiAHU am 21.04.2024 16:44 Uhr
Du hast aber schon gelesen, dass paolostylo einige Zeit mit einem Bandkollegen einen Jupiter 8 hatte, den wahrscheinlich gut kennt. Ihm ein schlechtes Gehör oder keine Ahnung zu unterstellen ist nicht korrekt.

Vintage-Analog: Roland Jupiter-8, Synthesizer (1981) mit Klon-Übersicht

Profilbild
TaiAHU am 21.04.2024 16:39 Uhr
schliesse mich gerne an

Interview: Boris Blank 2024, Yello Mastermind

Profilbild
TaiAHU am 21.04.2024 10:42 Uhr
Sehr schönes Interview, Sven. Ende 70er, Anfang 80er war ich tief in Punk/New Wave. Plötzlich kam da dieses (spätere) Duo, das zuerst dem Residents Universum zugerechnet wurden. Bostich wurde soweit ich mich erinnere bei Ralph veröffentlicht. Was nicht ganz passte: sie waren Schweizer. Die nächsten 4, 5 Alben kaufte ich…
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X