ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Test: Motu MicroBook IIc, USB/iOS-Audiointerface

Profilbild
ableton4live am 02.08.2016 19:05 Uhr
O.k. vielen Dank :)

Test: Motu MicroBook IIc, USB/iOS-Audiointerface

Profilbild
ableton4live am 02.08.2016 14:11 Uhr
Danke für deine schnelle Antwort... :) eine Frage hab ich noch, es steht im Bericht das der vordere Eingang hochohmig und "nur" für Gitarren ist. Spricht etwas dagegen meinen Korg Minilogue Synth über diesen Eingang aufzunehmen? Grüße

Test: Motu MicroBook IIc, USB/iOS-Audiointerface

Profilbild
ableton4live am 02.08.2016 11:41 Uhr
Hallo, danke für den sehr ausführlichen Test! Eine Frage bezüglich der Stromversorgung. Ist es tatsächlich so, dass ich neben dem Interface kein weiteres buspowered USB Gerät an meinem zweiten USB Anschluss verwenden kann, es sei denn ich nutze einen externen Akkupack? Viele Grüße
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X