ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Gewinnspiel: Tegeler Crème RC EQ & Kompressor

Profilbild
NicolásK am 01.07.2020 12:40 Uhr
wow, das ist ein schönes Teil - kostet mehr als mein restliches Outboard zusammen...;-)

Super-Gewinnspiel: Novation Peak, Bass Station II & Launchpad Pro MK3

Profilbild
NicolásK am 20.04.2020 15:26 Uhr
uh ja...Polysynth bitte...:-) Schönes Video!

Freeware Synthesizer Tyrell N6 Plugin VST, AU, WIN, MAC

Profilbild
NicolásK am 19.02.2020 17:38 Uhr
Ich liebe den Tyrell! VIelen Dank dafür. Wenn ich unterwegs bin und "analog" brauche macht er alles, von Bass und blubber bis Pad. Zu hause ersetze ich ihn dann manchmal gegen echte Synths. Aber manchmal nicht, hier z.B.: http://mar.....rack/licht Der Bass ist Tyrell. Hab ich so nicht anders hinbekommen. Gibt…

Making of: QUEEN News Of The World 1977

Profilbild
NicolásK am 22.10.2019 01:50 Uhr
hey, ihr habt natürlich recht, erfinden geht gar nicht, Wir sind ja nicht bei der Blöd. ich hätte es einfach cool gefunden wenn auf einer meiner Lieblings Gear(Gier?:-)-Sites diese infos fürs einfache Lesen mitliefert. Wenn ich nach speziellen Infos suchen will tue ich das ja. Es ist für den ein…

Making of: QUEEN News Of The World 1977

Profilbild
NicolásK am 20.10.2019 23:11 Uhr
ich muss gestehen dass ich immer ein wenig enttäuscht von den "making of..." bei amazona bin. Ich würde mich etwas mehr technische Infos zum Produktionsprozess wünschen. Oder was daran jetzt technisch so toll war. So ist es eher eine Story für mauikmagazine, aber nicht für eine Seite auf der sich…

Gewinnspiel: SPL MasterBay S Mastering Router

Profilbild
NicolásK am 15.10.2019 18:54 Uhr
Wow, das ist toll. da kann ich meine 100€ effekte reinhauen...:-)

Crowdfunding: Feral Glitch Pedal

Profilbild
NicolásK am 08.03.2017 22:16 Uhr
Schickes teil! ganz so neu ist das nicht: http://mas...../possessed und: https://youtu.be/U6KTNSHodqc
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X