ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Interview: Boris Blank 2024, Yello Mastermind

Profilbild
moon am 20.04.2024 18:29 Uhr
Boris Blank . . . Toller Sound und herausragende Soundphilosophie. Ich wünschte es gäbe ein paar mehr wie ihn Leider wird er auch älter und leider leider kommt nicht mehr so viel Output den man konsumieren darf., leider. Für mich ist er ein cooler Mitbewerber der seinem Stil treu geblieben…

Die Amazona Win-Heroes, Quartal 01-2024

Profilbild
moon am 20.04.2024 18:23 Uhr
Herzlichen Glückwunsch !

Workshop: Ableton Push 3 Standalone

Profilbild
moon am 06.04.2024 19:11 Uhr
Push 3 Standalone ist genial Joey blush alias "Blush Response" hat es auf den Punkt gebracht. Vor allem ist der analoge Audio-Output überragend gut. Das ADAT-Interface ist eine geniale Erweiterung fürs Studio. Nicht so gut finde ich das relativ kurze USB-C Kabel, das man bis ca.1,5mtr überall nachbestellen kann. Allerdings…

Look Mum No Computer: YouTuber auf Deutschland-Tour

Profilbild
moon am 29.03.2024 08:11 Uhr
Wunderbar . . . Neben "Venus Theory", "Doktor Mix", "Sonicstate", "True Cockoo" und "Sequencer Talk" darf "Look mum no Computer" nicht fehlen. Sam hat eine verückte Latte an Kitsch und Technik parat und begeistert durch seine kindliche Art. Der Typ ist wahnsinnig lustig und macht Bock auf mehr. Die Deutschland-Tour…

Interview: Bernd-Michael Land, Eurorack-Modularsystem Live on Stage

Profilbild
moon am 24.03.2024 04:48 Uhr
Bernie, ein alter Hase! Bernd kennt die meisten Geräte aus dem "FF" und weiß immer zu improvisieren. Ich kenne ihn seit minimum 30 Jahren und er ist immer noch sehr aktiv dabei. In den damaligen Foren gab er immer gute Tips wenn es um die Technik ging. Von Bernie konnte…

PotenzaDSP Amigo Sampler, Plug-in für die DAW

Profilbild
moon am 24.03.2024 04:41 Uhr
JAU völlig abgefahren !

Vintage-Sampler: AKAI S3200XL, S3000XL, CD3000XL, S2000 (1995)

Profilbild
moon am 10.03.2024 04:17 Uhr
Wahnsinn! Ich bin mit "Keyboards" und "Keys" "aufgewachsen", mehr war leider nicht an Informationen verfügbar. Internet gab es noch nicht wirklich und die Händler waren keine Elektroniker. "Meine Zeitrechnung" geht seit dem S1000 los und war schon ein "Brett". Teuer waren da schon die vielen Erweiterungen . . . Zum…

70 Jahre Thomann: Die Symphonie einer Erfolgsgeschichte

Profilbild
moon am 03.03.2024 11:57 Uhr
Herzlichen Glückwunsch, Thomann!

FiiO CP13 tragbarer Kassetten-Spieler, Rückkehr des Walkman

Profilbild
moon am 23.02.2024 04:18 Uhr
Oh ja, mein Sony Walkman DD habe ich geliebt. Der Sound war spitze und die Technik zu diesem Zeitpunkt ausgereift. In meiner Jugend war der Walkman ein Highend-Gerät und nicht billig. Es gab unzählige "Walkmänner". Der Sony Walkman DD war der einzigste der nicht leierte wenn man ihn kräftig durchgeschüttekt…

Test: KORG Wavestate MkII, Wave Sequencing Synthesizer

Profilbild
moon am 22.02.2024 12:32 Uhr
Ja Spaß sollte es schon machen❤️
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X