ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Top News: Korg Electribe 2 & Electribe 2 Sampler, OS-Update

Profilbild
DarXky am 06.08.2016 02:30 Uhr
Da bin ich ja froh mich für die Novation Circuit entschieden zu haben! Die größten Kritikpunkte die Anfangs bestanden wurden durch die Updates behoben und ich hoffe das die Kunde davon sich auch weiter verbreiten wird, denn mit dies sollte ein Beispiel für die anderen Firmen sein.

Novation Circuit 1.2

Profilbild
DarXky am 27.06.2016 16:30 Uhr
Es gibt verschiedene Möglichkeiten einen selbst kreierten Sound zu speichern. Das geht zum einen in der Session, aber die Presets KANN man damit auch überschreiben. Somit lässt sich sehr wohl ein komplett eigener Soundpool nutzen. Und checke nicht warum du im vorletzten Absatz schreibst, dass man innerhalb einer Session auch…

Top News: Novation Circuit, Groovebox

Profilbild
DarXky am 02.10.2015 18:55 Uhr
Mit dem "winzigen" unterschied, dass dieser hier auch eine eigene Klangerzeugung mit sich bringt. Aber ist ja trotzdem quasi das selbe und Hauptsache meckern, ne? ;)

Top News: Roland JD-Xi, Synthesizer

Profilbild
DarXky am 17.04.2015 02:51 Uhr
Interessant wie unterschiedlich die Wahrnehmung doch sein kann. Ich selbst besitze nämlich seit einem halben Jahr die Mininova und ärgere mich nun nicht noch etwas gewartet zu haben. Denn dann hätte ich ohne jeglichen Zweifel etwas mehr für den Roland drauf gelegt :D
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X