ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Gewinnspiel: ARTURIA Sound Boxen Sound Explorers, V Collection 9, FX & Pigments

Profilbild
banalytic am 20.07.2022 01:35 Uhr
wieder ein extrem cooles Gewinnspiel! danke :)

AMAZONA.de-Community: Neues Profil und neues Feature für deine Events

Profilbild
banalytic am 07.07.2022 14:58 Uhr
mir tut es um die syntacheles - liste sehr leid - sie hat mir oft gute Dienste erwiesen. die argumenation bzgl. der fixpreise ist aber nachvollziehbar. schade, dennoch. Rip syntacheles!

Die beste Studio-Freeware für MAC: Effekte, Kompressoren, EQs, Tools

Profilbild
banalytic am 20.05.2022 18:02 Uhr
vielleicht auch nicht uninteressant, wenngleich sehr speziell von Noise Engineering Freequel Bundle: Sinc Vereor, Virt Vereor, Ruina https://noiseengineering.us/products/the-freequel-bundle-sinc-vereor-virt-vereor-ruina

Superbooth 22: Random*Source Black Jack, modularer Synthesizer

Profilbild
banalytic am 16.05.2022 13:18 Uhr
ja, ich gebe dir da weitgehend recht bzgl. highend/eigenes größeres gehäuse… andererseits gibts halt auch viele leute die bereits ein mehr oder weniger großes eurorack-setup haben… da ist es dann schon praktisch ohne massenhaft adapterzeugs mit so einem serge-system arbeiten zu können, um eben auch die bereits vorhandenen module problemlos…

Superbooth 22: Modmi, modularer USB/CV-Controller

Profilbild
banalytic am 16.05.2022 12:04 Uhr
ich finde diese entwicklung richtig gut. generell habe ich das gefühl, dass es viel zu wenig innovation hinsichtlich der mensch-maschine-schnittstelle gibt. vielleicht liegt es daran, dass nach wie vor die allermeisten mit der westlichen klaviatur - also vor allem mit midi-controller-keyboards elektronische musik machen. das ist irgendwie schade, denn gerade…

Gewinnspiel: 3x MODAL ELECTRONICS Cobalt5S Synthesizer

Profilbild
banalytic am 15.05.2022 22:53 Uhr
nach jahrelangem fokus auf modular-synths, komme ich jetzt wieder auf den geschmack von digitalen synths… der würde sich gut zum modular gesellen :)

Superbooth 22: Gamechanger Audio Motor Synth MKII

Profilbild
banalytic am 15.05.2022 22:46 Uhr
verrückter synth irgendwie… gleichzeitig halt schon die frage bzgl. preis/nutzen 🤔 bisschen wie beim op1 field, auch wenn man die konzepte jetzt nicht direkt vergleichen kann…

Report: Rundgang über die Superbooth 22

Profilbild
banalytic am 15.05.2022 22:42 Uhr
danke für diese feine übersicht… hoffe ich schaffe es endlich nächstes jahr hin!

Superbooth 22: Random*Source Black Jack, modularer Synthesizer

Profilbild
banalytic am 15.05.2022 22:34 Uhr
denke serge produziert einfach in anderen auflagen als make noise (mittlerweile). ich habe kein serge system, wäre aber daran interessiert. womöglich ist die,summe günstiger als die einzelnen module (zB wegen stromversorgung?! - das bedürfte wahrscheinlich genauerer recherche) … schätze die module sind gut aufeinander abgestimmt. sowas gibt es zB auch…

Superbooth 22: E-RM Triggerpad, Eurorack-Interface für Launchpad

Profilbild
banalytic am 15.05.2022 22:28 Uhr
super idee. der westlich performer kann auch vom novation launchpad angesteuert werden. das funktiomierr echt gut. dieses neue modul klingt jedenfalls sehr interessant!
ANZEIGE