ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Superbooth 23: Tasty Chips GR-Mega, Granular-Synthesizer

Profilbild
freidimensional am 12.05.2023 14:40 Uhr
wäre super wenn der jetzt Mal quantisiertes samplen/loopen könnte 👍

Test: Expressive E Osmose, Synthesizer MPE Controller

Profilbild
freidimensional am 11.01.2023 11:27 Uhr
Mich wundert das Angeben häufiger Abstürze. Ich habe Osmose jetzt seit fast zwei Wochen jeden Tag an und mehr als ne Stunde bespielt,und nur einen einzigen Absturz zu vermelden..auch im Seq. Forum werden sehr wenige Abstürze gemeldet. hier im Test geht der Autor auch nicht drauf ein, führt das aber…

Gewinnspiel: Waldorf Iridium Desktop-Synthesizer

Profilbild
freidimensional am 15.12.2022 11:23 Uhr
lang lang ist her. gibt es eigentlich hier irgendwo 'ne Sparte für die Gewinnspiele? diese hätte ich noch nicht gefunden... Oder wie findet man die Gewinnspiele denn am besten wieder?

Gewinnspiel: Modal Cobalt8X Synthesizer

Profilbild
freidimensional am 15.12.2022 11:18 Uhr
hmm da bin ich wohl auch in die Irre geführt worden bzgl. der hier falsch genannten Angabe...das ist ja doof.

Test: Korg Drumlogue, Hybrid Drummachine

Profilbild
freidimensional am 15.09.2022 08:02 Uhr
klingt ja ganz gut. Was ich noch nicht verstanden habe - wenn man z.b. polyphone Osc's laden kann, wie stellt sich das im Sequencer dar? zeichnet der diese dann auch Polyphon über Midi auf und lassen die sich editieren?

DIY: Ecken-Absorber für bessere Akustik im Tonstudio

Profilbild
freidimensional am 14.04.2022 08:13 Uhr
Hi, nein es sind welche die für Wand-und Deckendämmung vorgesehen sind...Steico Flex 038 glaube ich...

DIY: Ecken-Absorber für bessere Akustik im Tonstudio

Profilbild
freidimensional am 13.04.2022 21:30 Uhr
Mit der steinwolle und umherfliegenden Partikeln hatte ich auch Bedenken- daher habe ich bei meinen Absorbern flexible Holzfaserdämmplatten (gibts von steico mit dem richtigen strömungswiderstand) genommen. Das hat auch andere praktische Gründe- dann wirkt der ganze Absorber auch als regulator wenn man so wie ich kur Außenwände zur Verfügung hat,…

Gewinnspiel: Waldorf Iridium Desktop-Synthesizer

Profilbild
freidimensional am 16.01.2022 01:04 Uhr
Ja da hast du Recht..danke für den Tip. Das Problem ist, ich bin nicht so richtig gut organisiert ;-) ...aktuell habe ich bestimmt 1000 ungelesene E-Mails im Posteingang. Aber ja, ich sollte einfach öfter checken und die Einstellungen noch Mal durchgehen

Gewinnspiel: Waldorf Iridium Desktop-Synthesizer

Profilbild
freidimensional am 15.01.2022 18:31 Uhr
Ich kenne das. Ich habe auch ständig Angst dass die Nachricht evtl. im Spam Ordner landen könnte oder so. Toll wäre es, wenn man seine Telefonnummer mit angeben könnte und dann evtl. per Anruf oder SMS oder sonstwas Zusätzlich benachrichtigt wird...das würde mir zumindest ein leichteres Gefühl dbzgl. bereiten...wobei dann…

NAMM 2020: Viscount Legend 70s Pianos, Stagepiano

Profilbild
freidimensional am 18.01.2020 10:38 Uhr
Ja sieht toll aus. Aber das hinzukaufen müssen eines Midi Moduls empfinde ich als Unverschämtheit und Abzocke. Zumal weder Gerät noch Module besonders günstig werden dürften...
X
ANZEIGE X