Kommentare

Test: AKAI Force, Music Production Studio

Profilbild
freidimensional am 04.03.2019 18:12 Uhr
Doch ist möglich...Du kannst die beiden Eingänge natürlich auf den Mixer Routen, inkl. Vier anwendbarer Effekte. Du hast dann halt einen Track pro Eingang...ob du auf dem Track aufnimmst bleibt dir natürlich selbst überlassen

NAMM 2019: Akai Force ist eine Standalone Beat-Machine

Profilbild
freidimensional am 21.01.2019 11:08 Uhr
Die Kiste hat einige Effekte von Air Music Tech drin. Außerdem soll es .als - Dateisupport geben, angeblich sowohl lesen als auch schreiben. Es wird dann wohl möglich sein, sein Projekt direkt als Abletondatei zu speichern und dort zu öffen und weiter zu bearbeiten.

NAMM 2019: Akai Force ist eine Standalone Beat-Machine

Profilbild
freidimensional am 21.01.2019 11:06 Uhr
ja für 2100 haste dann den super Läppie, aber noch kein Sequencerprogramm und keinen Controller.

Club 27 - Musiker die zu früh starben

Profilbild
freidimensional am 03.12.2018 21:02 Uhr
Janis Joplin

Gewinnspiel: Moog Grandmother Synthesizer

Profilbild
freidimensional am 01.12.2018 14:51 Uhr
Ah danke....jetzt hatte ich zwei Mal den Text nur halb gelesen, ergibt damit auch ein Ganzes ;-)

Gewinnspiel: Moog Grandmother Synthesizer

Profilbild
freidimensional am 01.12.2018 14:27 Uhr
Ich lese gerade zum ersten Mal, dass man sich nach der Bekanntgabe erst mal hier melden muss. War das schon immer so? Wie erfahre ich jetzt, ob ich nicht schon zig mal was bei Euch gewonnen habe, und nur nie gesehen habe dass mein Name veröffentlicht wurde? Ich habe das…

Gewinnspiel: Novation Peak

Profilbild
freidimensional am 27.04.2018 22:34 Uhr
Sorry, wird schon meiner ;-)