ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Praxistest: Yamaha Seqtrak Groovebox und mehr

Profilbild
andreas2 am 20.03.2024 00:37 Uhr
Ja, ich freu mich auch immer noch ! Endlich eine multifunktionale, bezahlbare Groovebox, die bleiben wird. Von Casio XW/Pd Double über Circuit zu MX1,JD-XI, TB3 musste alles gehen, es blieben immer zuviel Mankos, bei Roland die Treiberpolitik, die ich erst beim Jupiter XM akzeptieren kann und muss. Mit Samples habe…

Praxistest: Yamaha Seqtrak Groovebox und mehr

Profilbild
andreas2 am 17.03.2024 12:39 Uhr
Hi Stinsh, mir geht es wie Dir, ich bin genauso begeistert, und Dein Bericht trifft den Nagel auf den Kopp ! Für die Couch, Bett usw. reicht die Stabilität allemal, verwindungssteif ist es auch. Als Retoureware vom T für 339€ ist das ein echter Nobrainer, mein Gerät schien nur kurz…

Test: Behringer JT-4000 micro Synthesizer

Profilbild
andreas2 am 07.03.2024 21:12 Uhr
Sorry, Frau und ich hatten Grippe, ich war 2 Wochen taub auf dem li. Ohr, seltsame Erfahrung, kein Bock auf jegliche Akustik, kein Auto, Bike etc. Nach dem letzten Update gibt es den CC Oszi Ballance Parameter, also jetzt insgesamt 31 (!) CC- Midi Parameter direkt steuer- bar und das…

Test: Behringer JT-4000 micro Synthesizer

Profilbild
andreas2 am 17.01.2024 22:57 Uhr
Teil 2 und Zwischenfazit: Mittlerweile bin ich fast 67, alter gelernter DBP Fernmelder mit Studium Nachrichtech/ VA Tech in Berlin, von Bau bis Fabrik als Studi fast alles erlebt. Meine Brötchen / Rente habe ich an der Bühne (bis 7500 Leute)verdient, Licht, Ton und CvD, hab wohl fast alle (un)…

Test: Behringer JT-4000 micro Synthesizer

Profilbild
andreas2 am 17.01.2024 21:13 Uhr
Danke für den einmal wieder sehr guten, auch kritischen Test ! Teil 1: Eben kam der Kleene, der passt in die Hemdtasche wie früher die grosse 25er Schachtel Kippen. Kurz ans Netzgerät und iPad, funzt beides. Allerdings stürzte das ältere iPad erstmal ab, nach Neustart ist aber alles ok, muss…

Report: Hasskommentare im Web unter Musikern (Hate Speech)

Profilbild
andreas2 am 16.10.2023 11:20 Uhr
Danke 😜

Report: Hasskommentare im Web unter Musikern (Hate Speech)

Profilbild
andreas2 am 15.10.2023 18:57 Uhr
Gerne .. Verräts Du mir auch, wie man hier Leserstories verfasst und abschickt ? lga

Report: Hasskommentare im Web unter Musikern (Hate Speech)

Profilbild
andreas2 am 15.10.2023 18:43 Uhr
Eben, er hebt nicht ab, bodenständig 😜

Report: Hasskommentare im Web unter Musikern (Hate Speech)

Profilbild
andreas2 am 15.10.2023 18:07 Uhr
Natürlich bleibt Kritik wichtig, der Ton macht die Musik ! Sag ich meiner Frau auch ab und zu, wenn hinterm dem Ton ganz viel Aggro steckt, zu ganz anderen Themen. Ich bin auch nicht besser, geb mir aber zunehmend mehr Mühe, echte Freundlichkeit siegt immer. Mit 2400 Baud hats angefangen,…

Report: Hasskommentare im Web unter Musikern (Hate Speech)

Profilbild
andreas2 am 15.10.2023 17:04 Uhr
Anti Hass Speech: Lieber Toby, an dieser Stelle mal ein ganz grosses Lob, ich freue mich immer über Deine Beiträge und fundierten Tests ! Allerdings hast Du mir auch manches GAS befeuert, jüngstes Beispiel ist der Jupiter XM Firmware 3.02. Wow, endlich meine Wunschkiste zum Songschreiben, mobil und extrem leistungsfähig.…
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X