ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Test: Elektron Digitakt, Drumcomputer und Sampler

Profilbild
tobymoby am 29.05.2017 17:58 Uhr
Danke für den Test, aber für mich die größte Frage ist, was ist gegenüber dem OT neu? Ich habe den A4, OT und Rytm. Warum sollte ich den Digitakt kaufen, wenn er eigentlich ein abgespeckter OT ist!? Ich verstehe den Schritt von ELEKTRON nicht wirklich, Sinn hätte meiner Ansicht nach…

ELEKTRON ANALOG FOUR - Die Eroberung einer schwedischen Diva

Profilbild
tobymoby am 23.03.2017 18:48 Uhr
danke für den tollen Bericht! Ich musste so oft schmunzeln, das mit den Kits hat mich zu einem lauten Lacher bewogen! mir ging es ganz genau so! Aber wie du schon schreibst, wenn man das gesamte Konzept erstmal verstanden hat, ist es eine kleine Wundermaschine. Was ich auch ganz toll…

Test: Pioneer DJM-TOUR1, DJ-Mixer

Profilbild
tobymoby am 26.01.2017 18:11 Uhr
:D genau das habe ich mir ähnlich auch gedacht! Ein Produkt was die Welt nicht braucht!

Top News: Pioneer DJM & CDJ Tour1 Modelle

Profilbild
tobymoby am 25.05.2016 18:17 Uhr
Würde es den Preis der Goldenen Himbeere für Equipment geben, hätte Pioneer diesen für 3 Jahre im voraus verdient! Wer bitte kauft diese Geräte!? dafür bekomme ich 2 CDJ s und 2 macbooks :D! oder 4 Elektron geräte oder oder oder. Ich dachte erst das die Meldung ein Scherz ist!…

Top News: Akai MPC Touch, Touchscreen Controller

Profilbild
tobymoby am 07.10.2015 21:42 Uhr
doch, was ist mit den Elektron Geräten aller Octatrack und Rythm?

Test: Access Virus B & Indigo, OS 4.02, VA-Synthesizer

Profilbild
tobymoby am 04.03.2015 20:37 Uhr
Der beste Synthy überhaupt! Mit Unison, vergisst man schnell, dass er kein analoger ist!
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X