Kommentare

Test: Novation Circuit, Groovebox

Profilbild
ethno218 am 27.10.2015 11:45 Uhr
Hier noch etwas feines https://www.youtube.com/watch?v=95CP8_kO60o

Test: Novation Circuit, Groovebox

Profilbild
ethno218 am 26.10.2015 12:27 Uhr
Ich halte den Circuit für ein wirklich gelungenes Gerät (durfte schon Hand anlegen ) um unterwegs zu jammen, Sketche fest zu halten und auf eine neue art Musik zu arrangieren denn die Arbeitsweise erinnert sehr stark an Ableton mit seinen Clips. Calc von dem ich einiges halte lobt den Circuit…

Top News: Akai MPC Touch, Touchscreen Controller

Profilbild
ethno218 am 08.10.2015 11:54 Uhr
ps. dafür bin ich auf Novations Circuit gespannt ! Das Teil sieht aus wie innovation ;-)

Top News: Akai MPC Touch, Touchscreen Controller

Profilbild
ethno218 am 08.10.2015 11:53 Uhr
was rechtfertigt nur diesen Preis von über 800 Euro ?! Für das Geld bekomme ich ein ordentliches stück Hardware oder für schlappe 150 mehr nen gebrauchten Octatrack ! Echt die Enttäuschung des Monats. Da wird es wohl doch ne Electribe !

Top News: Akai MPC Touch, Touchscreen Controller

Profilbild
ethno218 am 07.10.2015 21:36 Uhr
ehhhhm schon wieder ein Controller und dann noch für über 800 Euro ? Is das Audiointerface qualitativ ala Apogee oder Rme ? Ansonsten kann ich nichts sehen was diesen Preis rechtfertigen würde. Schade eine Standalone variante hätte ich wohl direkt gekauft doch da tut es auch meine Maschine

Top News: Akai MPC Touch, Touchscreen Controller

Profilbild
ethno218 am 06.10.2015 13:14 Uhr
Es wäre ein Traum wenn es ein Standalone Mpc wäre als Alternative zum Electribe Sampler und mobil wie die Mpc 500. Es fehlt einfach eine art Maschine oder Mpc mit interner Software die eine Daw ersetzt. Warum keine Maschine Studio mit integrierter Maschine software Die Studio würde sich mit ihren…

Test: Akai RPM800, Nahfeld Monitore

Profilbild
ethno218 am 04.01.2015 19:46 Uhr
Die Monitore gibts in der roten Version im moment für 179,- das Stück bei Thomann. Ich habe sie mir zu Weihnachten als zweit Abhöret gegönnt nach dem ich einige Tests gelesen habe und muss sagen für den Preis von 358,- das Paar gibt es auf dem Markt nichts vergleichbares. Die…