ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Steinberg eLicenser wird 2025 eingestellt

Profilbild
NumitronAHU am 19.04.2024 21:55 Uhr
stimmt, dafür haben am Amiga die tracker angefangen. manche bands wie fettes Brot zb haben mit einem Amiga erste Gehversuche unternommen. manche Enthusiasten verwenden noch heute amigas und Ataris sehr schönes Video auf YouTube : " Pete cannon, amigas, Atari's and akais" oder so ähnlich. :-)

Steinberg eLicenser wird 2025 eingestellt

Profilbild
NumitronAHU am 19.04.2024 08:50 Uhr
hab die Atari st Version 3.1 als original mit dongle plus den midex. hab ich geliebt am Atari. 1998 den atari vom Opa bekommen, mein Keyboardlehrer hatte den berühmt berüchtigten MCA crack der Version 2.0. hab damals mit einem einfachen Yamaha gm Keyboard angefangen. kurze Zeit später die mc303 und…

PPV Medien Musikmagazin Verlag ist insolvent, Keys, Guitar

Profilbild
NumitronAHU am 20.03.2024 05:36 Uhr
sound on sound ist spitze! ich liebe es die alten Tests zu lesen. interessante Idee mit den replicas!

PPV Medien Musikmagazin Verlag ist insolvent, Keys, Guitar

Profilbild
NumitronAHU am 19.03.2024 07:31 Uhr
ab Ende der 90er hab ich auch gerne die Magazine gelesen. leider wurden die immer dünner und immer mehr Werbung war drinnen. dank der Heft CD hab ich stspeech den bekannten Sprachsynthesizer für den atari st. :-) 1,2,3 Techno (bei das Boot würde es auch verwendet) hab noch einige ausgaben.…

Workshop: Powerstation, netzunabhängige Kompakt-PA, Teil 1

Profilbild
NumitronAHU am 15.03.2024 07:22 Uhr
interessanter Artikel! bin fasziniert von den Powerstations. mein Onkel hat einen klettergarten ohne regulären Strom aus Steckdosen. früher hatte er eine 20.000 mAh Powerbank. mittlerweile hat er eine Powerstation und kann eine Kaffeemaschine und anderes anstecken. echt gut! :-)

Test: Korg KingKORG NEO, virtuell-analoger Synthesizer

Profilbild
NumitronAHU am 02.03.2024 08:28 Uhr
Tolle klangbeispiele! Daumen hoch für die konsolensammlung! Bin eigentlich ein großer korgfan, aber die letzten Geräte finde ich überteuert. Und viel recycling…. Ah ja, der „smackbass“ heißt so, weil ein korg prophecy für die acidline in „smack my bitch up“ verwendet wurde.

FiiO CP13 tragbarer Kassetten-Spieler, Rückkehr des Walkman

Profilbild
NumitronAHU am 23.02.2024 06:21 Uhr
find ich irgendwie enttäuschend für das Geld. meine letzten hatten alle Autoreverse und Dolby b. softtouch wäre auch fein. übrigens gibt's derzeit mehrere Firmen die wieder walkmans verkaufen. vielleicht alles dieselbe OEM ware? leider sind allerdings alle meine Kassettenlaufwerke Reparaturbedürftig. hab aber noch einen feinen Metallwalkman mit softtouch, Autoreverse, Dolby…

Jubiläum: 25 Jahre Moon Safari der französischen Band Air

Profilbild
NumitronAHU am 14.02.2024 07:42 Uhr
ja, genau. das ist der Name. ich finde übrigens diese ep noch besser als moon Safari. :-)

Jubiläum: 25 Jahre Moon Safari der französischen Band Air

Profilbild
NumitronAHU am 14.02.2024 05:39 Uhr
ja, genialer Track. auf der EP "les premiers symptoms" ist übrigens eine Art Vorgängerversion ohne gesang drauf. unbedingt anhören!

Jubiläum: 25 Jahre Moon Safari der französischen Band Air

Profilbild
NumitronAHU am 13.02.2024 14:06 Uhr
liebe das Album auch! erst vor kurzem wieder angehört. auf der EP "LES PREMIERS SYMPTOMES" sind aber übrigens auch Samples zu hören.
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X