ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Waldorf Largo 2, Synthesizer Plug-in

Profilbild
Tropper am 30.10.2023 14:43 Uhr
Ich find den Sound vom Largo eigentlich immer noch ganz cool. Klingt halt schon anders als die anderen. Beim Largo ging nur die UI irgendwann echt gar nicht mehr. Somit find ich die Idee dem eine neue UI zu verpassen eigentlich ganz gut. Aber: ich finde die neue UI sieht…

Test: Ableton Push, Controller

Profilbild
Tropper am 16.12.2013 22:12 Uhr
Die Pads zum spielen sind super! Steinhart im Vergleich zur Maschine - was ich gut finde. Die restlichen Tasten und auch obigen 2 Reihen mit den weißen schmalen Tasten finde ich persönlich zum Kotzen. Die sind Wackelig und haben absolut keinen spürbaren Druckpunkt. Die Taster sind ein Punkt warum ich…

Test: Ableton Push, Controller

Profilbild
Tropper am 16.12.2013 20:54 Uhr
Naja, auf dem Bild von Push auf Seite 1 von diesem Artikel leuchten die Pads blau und weiß. Allerdings sieht das mit mir (und laut Ableton Forum bei allen anderen) nicht so aus: das weiß hat leichte Verfärbungen. Mal ein paar haben einen Rotstich, ein paar einen Gelb/Grünstich. Ist nicht…

Test: Ableton Push, Controller

Profilbild
Tropper am 16.12.2013 14:22 Uhr
Oh mann, hätte ich vielleicht doch mal Korrekturlesen sollen. ;-)

Test: Ableton Push, Controller

Profilbild
Tropper am 16.12.2013 13:25 Uhr
Ich benutzt Live nun schon ein paar Jahre hab Push direkt gekauft als es endlich verfügbar war. Unterm Strich bin ich mit dem Teil nicht so richtig glücklich geworden: Zum herum Spielen ist es ganz witzig. Aber besonders als Controller hatte ich mir mehr versprochen. Das Ding ist buggy, man…
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X