ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

NAMM 2020: Pioneer DJM-V10 - Brandneu angekündigt!

Profilbild
Neo1983 am 20.01.2020 19:50 Uhr
3299€ ist ja n Schnäppchen. *ironie off* Sorry aber dieser Preis ist ja jenseits von gut und böse. Wenn ich mir die Preisentwicklung der Pioneer Mixer anschaue, wird das ja immer teurer. Irgendwann kostet der Mixer 10000€ und mehr. Wer soll sich sowas noch privat leisten können?

Top News: Technics SL-1200G, DJ-Plattenspieler

Profilbild
Neo1983 am 14.01.2016 07:31 Uhr
Ich habe damit nicht gemeint das DU dumm bist. Entschuldige bitte. Ich denke aber das 4K oder mehr, für eine Technicsplattenspieler der zu 99% von DJ's genutzt wurde bzw wird, einfach mal zu teuer ist. Wenn Oanasonic eine Plattenspieler für Audiophile usw rausbringen will, der sich mit solchen Plattenspielern wie…

Top News: Technics SL-1200G, DJ-Plattenspieler

Profilbild
Neo1983 am 13.01.2016 10:49 Uhr
Nun ja, wer dumm genug ist, für nen Plattenspieler 4K auszugeben, der ist selber schuld. Sollte Panasonic wirklich mit dem Plattenspieler als Zielgruppe solche Leute ansprechen, die sich den Plattenspieler zu Hause hinstellen um dann ab und zu evtl mal ne Platte darauf abzuspielen, glaube ich das das nicht die…

Top News: Technics SL-1200G, DJ-Plattenspieler

Profilbild
Neo1983 am 12.01.2016 12:38 Uhr
@joghurt stimmt, alle anderen Turns (Audiotechnica, Reloop, pioneer etc) kosten ja auch um die 10k. Hatte ich voll vergessen. xD (Ironie aus)

Top News: Technics SL-1200G, DJ-Plattenspieler

Profilbild
Neo1983 am 09.01.2016 19:35 Uhr
Wenn die Turns wirklich so viel kosten werden, hoffe ich nur das Technics auf denen sitzen bleiben wird und kein Schwein die kauft...UNVERSCHÄMTHEIT ist das. Da bleibe ich lieber bei meinen PLX-1000ern. Die sind super und kosten nur einen Bruchteil dessen.

Test: Pioneer PLX-1000, DJ-Plattenspieler

Profilbild
Neo1983 am 06.08.2015 19:07 Uhr
Das die Tonarmlager beim plx 1000 wohl sehr schnell Spiel bekommen bzw haben, scheint wohl eine der Schwächen des Plattenspielers zu sei, denn soweit ich weiß dürfen die Tonarmlager kein Dpiel haben bzw müssen komplett Spielfrei sein. Oder liege ich da falsch?

Test: Pioneer PLX-1000, DJ-Plattenspieler

Profilbild
Neo1983 am 28.07.2015 19:45 Uhr
Hey Bolle. Hatte den einen Plattenspieler eingeschickt gehabt, weil mir der Servicetechniker sagte das da nix wackeln oder so darf. Es wurde repariert und ich habe ihn heute wiederbekommen. Es ist jetzt alles Einwandfrei, nix wackelt mehr, wenn man am Tonarm rüttelt, selbst nicht wenn man leicht oder soll rüttelt.Da…

Test: Pioneer PLX-1000, DJ-Plattenspieler

Profilbild
Neo1983 am 21.07.2015 16:32 Uhr
Ich glaube nicht, aber das wackeln kommt ja von der Achse, wo die Madenschrauben rechts u Links sind, soweit ich das feststellen konnte? Du meinst den Löck Hebel für die Höhenverstellung? Hat das denn was mit dem Lockhebel zu tun?

Test: Pioneer PLX-1000, DJ-Plattenspieler

Profilbild
Neo1983 am 21.07.2015 01:02 Uhr
Mir ist bei meinen PLX-1000 aufegfalle das der Tonarm mittlerweile auch Spiel hat bzw leicht wackelt wenn man an ihm rüttlet. ich kann das nur auf die Lager zurück fürhren. Ist dies bei irgendjemanden bzw bei anderen auch der fall?

Test: Pioneer PLX-1000, DJ-Plattenspieler

Profilbild
Neo1983 am 06.03.2015 17:50 Uhr
Also ich muss sagen das Pioneer scheinbar einiges verbessert hat seit dem dieser Artikel geschrieben wurde. 1. Ich kann nicht ein bisschen wackeln des Tonarms feststellen wenn ich leicht an ihm rüttel 2. Bei mir liegen keine billigen Plastik Chinchkabel dabei sondern Hochwertige vergoldete Chinchkabel aus Aluminium. Also sehr edel…
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X