ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Test: Allen&Heath XONE:96, DJ-Mixer

Profilbild
Spatz am 10.11.2018 02:26 Uhr
Wir hatten uns mal an der Kasse im Waagenbau darüber unterhalten... Ist ein nettes kleines Easter Egg, dass bei allen Xones die Kopfhörerregler bis 11 gehen.

Test: Allen&Heath XONE:96, DJ-Mixer

Profilbild
Spatz am 09.11.2018 01:06 Uhr
Ich finde es gut, dass die Headphone-Level-Regler wieder bis 11 gehen. Bis 10 ist manchmal einfach zu leise, gerade bei schwachen Kopfhörern...

Test: Numark DJ2GO 2, DJ-Controller

Profilbild
Spatz am 29.09.2017 03:00 Uhr
Das Problem der fehlenden EQs könnte man zumindest rudimentär über das Mapping lösen: Der Crossfader steuert nicht nur die Lautstärke der Tracks, sondern fährt auch ab einer bestimmten Position den Bass zurück. Ist zwar auch nur eine sehr ungenaue Methode, aber würde zumindest Dröhnen im Bass verhindern... Als kleinen Bonus…

Test: Formula Sound FF4.2R, Rotary Mixer

Profilbild
Spatz am 29.09.2017 02:58 Uhr
Auch hier nochmal: Danke für die Antwort!

Test: Formula Sound FF4.2R, Rotary Mixer

Profilbild
Spatz am 22.09.2017 00:22 Uhr
Moin Bolle, beim Xone:92 gibt es ja die "Macke", dass die aktivierten Filter als Highpass auch bei niedrigster Einstellung bereits im hörbaren Bereich filtern, und dazu noch unterschiedlich klingen. Haben die Filter des FF4.2 auch solche Macken, oder sind die vollkommen "sauber"? Grüße, Gyler Durden
ANZEIGE