ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

GAS - Gear Acquisition Syndrome, Equipmentsucht

Profilbild
marabou am 06.05.2019 21:04 Uhr
Wenn Briefmarken Äpfel wären, wäre ein Musikinstrument vielleicht eine Birne? Schließlich ist es dem Brief recht egal womit er frankiert wird, während sich die Funktionen von Instrumenten natürlich von anderen Unterscheiden. Trotzdem: Nachvollziehen kann ich deine Meinung. Ein privates Museum würde mir auch gut gefallen. Dennoch wünsche ich mir, dass…

GAS - Gear Acquisition Syndrome, Equipmentsucht

Profilbild
marabou am 06.05.2019 13:59 Uhr
ja Wahrscheinlich hast du recht. Der Artikel hat mich leider an einige negative Beachtungen an unserer Welt in dieser Zeit erinnert und ich wurde zugegebener Weise etwas zu emotional :) Es wäre der falsche Ort hier dass zu erörtern da die Musik ja gerade ein Ruckzugort sein sollte. Ich wünsche…

GAS - Gear Acquisition Syndrome, Equipmentsucht

Profilbild
marabou am 04.05.2019 20:37 Uhr
Der Artikel macht mich traurig. Alte Männer und teure Hobbies. Selbstverständlich hat man als Hobbymusiker ein beeindruckendes Studio. Musik entsteht aber kaum. Wofür wird das Geld also dann ausgeben? Identität, gegen Langeweile? Ich kann es nicht verstehen. Macht Musik oder lasst es sein. Wenn man Konsum als Hobby betrachten möchte:…
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X