ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Test: Hughes & Kettner Ampman, Floor Amp

Profilbild
ahoiboi am 09.02.2021 15:13 Uhr
Wie wurden die Klangbeispiele denn aufgenommen, über die interne Speakersimulation oder eine mikrofonierte Box?

Test: Event Opal, aktiver Nahfeldmonitor

Profilbild
ahoiboi am 14.11.2013 12:22 Uhr
?? Die Event Opal gibt es seit 2008. Sie war der erste Lautsprecher, der nach dem Wiederauferstehen der Marke veröffentlicht wurde, die günstigeren 20/20bas und 20/30 kamen Jahre später. Zuvor war die Marke Event keineswegs im Niedrigpreissegment vertreten, sondern ausschließlich im professionellen Bereich. Und zu guter Letzt gehört Die Marke…

Test: Native Instruments Vintage Organs

Profilbild
ahoiboi am 10.01.2011 15:06 Uhr
ich finde die orgelsimulationen von NI ebenfalls enttäuschend. haben sich seit B4 in Sachen Authentizität nicht weiterentwickelt. und das ist inzwischen ziemlich peinlich für NI, denn ein paar smarte italienische tüftler bieten für 49,- € (!) eine B3-emulation an, die die Vintage Organs locker in den schatten stellt und zudem…
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X