ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Test: Presonus Eris Pro 6, koaxiale Nahfeldmonitore

Profilbild
brin am 26.02.2024 11:35 Uhr
"Der Schalldruckpegel, den die Monitore in 1 m Entfernung erzeugen können, liegt bei 103 dB. Das ist irgendwo im Bereich eines Presslufthammers" Nix für ungut, aber DAS kann so nicht stimmen. Gute PA Lautsprecher (JBL z.B. ) wurden in meiner Zeit als Boxen Bauer in Empfindlichkeit bzw. Wirkungsgrad mit 99,…

Test: Harley Benton, BA500H, Bassverstärker

Profilbild
brin am 22.03.2022 12:49 Uhr
nun ist diese review schon einige Zeit her und auch das Gerät ist nicht mehr neu bei Thomann verfügbar. allerdings sei prinzipiell hinzugefügt, eine power consumption von 170 Watt kann auch niemals 500 Watt output haben, sondern und das auch nur theoretisch - maximal 170 Watt. verglichen mit einem üblichen…

Test: Behringer FLOW 8 Digital Mixer für Stage & Studio

Profilbild
brin am 04.01.2021 16:53 Uhr
Die Bluetooth streaming Funktion geht vermutlich nur in eine Richtung, also "herein"? Mir wäre das flow8 eine große Hilfe und must have, wenn ich damit ohne PC aufnehmen könnte! Nun hat man ihm die Direkt Aufnahme auf microSD card leider vorenthalten, aber wenn BT streaming auch "hinaus" funktionieren würde, könnte…

Test: Fun Generation CL 105A Aktivbox

Profilbild
brin am 08.12.2019 17:33 Uhr
WAS man an Thomann's Angebot definitiv bemängeln muss ist, dass ein grosses Foto zwar die 4flügelige Öffnung für die Aufnahme eines Stativ Adapters zeigt, jedoch kein solcher verfügbar ist! ? Also KEINE Positionierung auf einem (Mikrofon) Stativ

Test: Behringer BCD-3000

Profilbild
brin am 24.09.2019 17:28 Uhr
>> kein Import von Audiodateien über den BBCD möglich

Top News: Roland Aerophone AE-10, Wind Instrument

Profilbild
brin am 03.08.2017 18:30 Uhr
Super Tip, Danke! Der T hat mir auch gleich gezeigt, dass es ja auch EWIs schon wireless gibt, na also! Da frag ich mich gleich noch einmal, warum Roland für die nächste oder übernächste Fassung aufspart.

Top News: Roland Aerophone AE-10, Wind Instrument

Profilbild
brin am 21.09.2016 17:19 Uhr
m.E. um 800€ viele KONZEPTFEHLER ? MIR fehlt zumindest eine eingebaute wireless Option! angenommen, Roland hätte einen guten - für am Original Geübte interessanten - breath controller geschaffen (wenn nicht, sollten sie die Tröte gleich um 50€ abverkaufen - so bin ich an mein Casio MIDI Saxophon gekommen ?); WELCHER…

Test: M-Audio M-Track 2x2, M-Track 2x2M, Audio/Midi-Interface

Profilbild
brin am 18.09.2016 01:27 Uhr
DAS kann ich so nicht stehen lassen: ich besitze eine Menge equipment, vieles von M-Audio; für die gut 10 Jahre alte Delta Serie (PCI Bus) gibt es Windows 10 Treiber und für meine 7 anderen ALTEN M-Audio firewire & USB interfaces sind zumindest win7 Treiber verfügbar. Unter Linux laufen die…

Test: M-Audio Firewire 410

Profilbild
brin am 31.12.2014 17:30 Uhr
Die Anfrage ist zwar schon ein Jahrhundert her und firewire kommt langsam aus der Mode, aber falls jemand nach dieser Antwort sucht: Die 2 pins mehr beim 6 poligen Anschuß dienen der Stromversorgung (12V/1A), d.h. verwendet man einen 4 poligen firewire Stecker, muß das Interface extern durch Steckernetzteil etc. mit…

Test: Harley Benton, GP-100, Gitarren-Preamp

Profilbild
brin am 11.01.2011 18:17 Uhr
>> Minus: Delayzeit nicht regelbar ich zitiere http://www.thomann.de/de/cat_bonedo~ncxes.html?artid=14281&ar=241245&page=3 Beim Mode Delay wird die Verzögerungszeit mit dem Tap-Taster eingetippt. Hiermit lassen sich alle möglichen Delay-Sounds, auch mit längeren Verzögerungszeiten, erzeugen. ohne Gewähr
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X